|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da ärgert man sich über das gaze konditions bolzen vor dem kampf! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haha, ist mir mal genauso passiert :-)
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| und warst du dabei der aktive oder der passive Teil ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er sieht aus wie Bud Spencer!!! (siehe Profilbild) Was meinst du wohl welcher Part er war?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der aktiv fallende Teil?
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| ||||
| ||||
| Shit happens
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| hatte ich auch mal, aber als aktiver ![]()
__________________ Let's get behindert! |
|
| |||
| |||
| cool, ist der erste Backfist-KO den ich bisher gesehen habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe solche KO's. Nicht besonders schnell, nicht besonders hart, einfach nur verheerende Wirkung. Einfach nur geil. An der Stelle ist Kämpfen dann auch wieder Kunst. |
|
| ||||
| ||||
| "Mann am Boden, jutes Jefühl" G.Rocchigiani ;-) mac Geändert von Macabre (29-12-2011 um 02:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich sags mal so: 8 Wochen vorbereitet, 9sec gekämpft, 300sec bewußtlos, 1Woche Kopfschmerzen :-) ich denke der passive Teil, aber solange man über sich selber lachen kann ist alles o.k.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es echt bitter wenn sowas bei Profikämpfen passiert .. Man wartet stundenlang auf einen kampf, fährt 200 km und der hauptkampf geht 20 sekunden, irgendwie bitter ^^
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Welcher warst du? ![]() @MuayThai92: jepp. Muss ein richtig mieses Gefühl sein. @Toni802: Super Einstellung. "Mitlachen" ist eine gesunde Einstellung (damit meine ich über sich selber lachen zu können). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |