|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr Interesse an echt fiesen Intervallroutinen und fiesen Conditioning Drills habt, kann ich euch nur RossTraining - Bridging The Gap Between Ordinary and Extraordinary empfehlen (für die dies noch nich kennen). Und schaut mal ob ihr die Ebooks von dem irgendwo bekommt. Da stehen ne Menge hervorragender Ausdauer Drills drin die in den meisten Fällen speziell für Kämpfer ausgelegt sind, da der Ross ausm Boxen kommt. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| 25 Sek sprinten ist krank Mean Machine!
__________________ Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon? |
|
| ||||
| ||||
| Da sind aber noch jede Menge anderer geile Sachen drin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke für die infos probiers mal aus in nächster zeit - dann klappts auch mit dem nachbarn ![]() ne, im ernst... will meinen fokus wieder vermehrt auf die kondition setzen, da wird mir das sicher guttun!
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| ja probiers aus...aber es ist wirklich hardcore! nichts für schwache ^^
__________________ I give you a snotty nose from body blows... |
|
| ||||
| ||||
| Für alle Tabata-Jünger und die dies werden wollen ![]() hab´nen nettes Gimmick für jene welche im Netz gefunden, die sich mit dem Thema beschäftigen. Is ne Uhr für´n PC zum downloaden... funktioniert recht gut ![]() Tabata Clock Viel Spass dabei
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Könnte man Tabata auch morgens vier Minuten und abends nochmal vier Minuten machen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| wenn du längere pausen willst, such dir n berg, wo es ca. 400m berg auf geht. voll hochsprinten, zu atem kommen, zurückjoggen, puls auf ca 130 kommen lassen und wieder hochsprinten. das ganze 4x (jeder lauf so in 1:10). dann ballast auf oralem wege loswerden und nach hause joggen. und heiß duschen, sonst holst du dir ne erkältung bub. hat den vorteil: weniger intervalle längere pausen. nachteil: höherer kotzfaktorviel spaß! |
|
| ||||
| ||||
| ...btw.: ich geh auch schon bei normalen 20 sec. burpees übelst am stock... ![]()
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| und wenn du das tatsächlich schaffst: hut ab!!!
|
| ||||
| ||||
. |
|
| ||||
| ||||
| ...das denke ich jedes mal aufs neue.... ich hab auch einfach nicht das gefühl,dass die jemals erträglich werden...ich bin auch immernoch nicht soweit,dass cih die mit ner richtigen liegestütze ausführen kann.ich bekomms grad mal mit nem sprawl aufs kabel. burpees sind ne geile übung,aber machen einen fit für ne pflegestufe!
|
| |||
| |||
Aber im letzten Winter wär ich wohl drauf gegangen^^ Denke aber trotzdem, dass mir das die Kondi noch mehr zu steigern helfen kann |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |