|
| |||
| |||
| Szene beginnt ab 1:41 Die Taktik klingt sinnvoll, hat das aber jemand von euch schonmal dauerhaft ausprobiert? Zum Beispiel beim Schattenboxen? |
|
| ||||
| ||||
| Wir machen sowas auch beim training. Hat bei mir gut geholfen den unterkiefer tief zu halten.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| geil! werd ich mir jetzt immer unters kinn hängen!
__________________ und dann ? dann hau ich ihm die zähne aus der fresse JUNGE! |
|
| |||
| |||
| Ich kenn das mit einem Apfel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee, eigentlich nur im Training.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]() @Torfkopf: Ja klar ist das bekannt-ist eigentlich üblich + effektiv jemanden die richtige Haltung so beizubringen.
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |