|
| |||
| |||
| Hallo hier möchte ich 1nen Thread erstellen indem Ihr schreiben könnt welche Boxhandschuhe zum Sparring beim Muay Thai gute Wahl sind.Mache Thaiboxen seid ca. 1 Monat. Haltbarkeit ist natürlich wichtigUnterschiede zw. Kunstleder u&Echtleder ,Marke usw. Okay Danke für eure Empfehlungen |
|
| ||||
| ||||
![]() Frag deinen Trainer! Marken: King Topking Twins Paffensport Everlast 12-14oz. Kann geschlossen werden.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| diese frage wurde schon unzählige male gestellt, daher auch der unmut anderer foristen die immer wiederkehrenden fragen freundlich und engagiert zu beantworten.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! Geändert von banana128 (22-01-2012 um 17:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Am besten kaufst du dir von Orkansport diese halbfinger Handschuhe. Hab gehört die härten beim Sparring gut ab. ![]()
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| habe mir Top King 14 oz mit passenden Schienbeinschonern über e-bay in Thailand bestellt,deswegen glaube ich 30 Euros gespart,1ziges Manko Lieferzeit von n2-5 weeks....hoffe einfach es geht schneller ![]() |
|
| |||
| |||
| Gibt zwar schon genug Threads die dieses Thema behandeln, aber ich habe mir welche von twins geholt mit 14 oz. Die sind qualitativ sehr gut und du hast im gegensatz zu Boxhandschuhen noch zusätzliche Polsterung an der Handkante und auf der innenseite der Hand. |
|
| ||||
| ||||
| Ich benutze Am Sandsack die Phantom ATF Elite 12 oz und beim Sparring die Phantom Muay Thai 16 Oz und bin sehr zufrieden.
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |