|
| |||
| |||
| kannst du bitte bisschen konkreter werden? was genau ist schrott? hast du sie getestet oder sagst du das nur einfach so? was meint ihr sind die besten boxhandschuhe unter 40 Euro? |
|
| |||
| |||
| Hi Leute... Kauf mir auch gerade in dem Asialaden die Twins in schwarz (14 oz) fürs Training am Boxsack... Ist bei 1,97 und 83 kg doch ok oder? Braucht man eigentlich grundsätzlich unter jeden Boxhandschuh diese Boxbandagen? Und welche brauche ich dann für die Twinhandschuhe, weil wenn ich mir da 5 meterlange Bänder um die Handgelenke wickel, wie soll ich da noch in meine Boxhandschuhe kommen? Gruß Bedchiller Geändert von Bedchiller (28-02-2006 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Was könnt ihr mir denn für billige Boxhandschuhe empfehlen? Gehen die Twins wirklich so schnell kaputt? Und funktionniert das mit den 5 m Handbandagen pro Hand? Greets |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
5m Bandagen sind ok Die bieten auch SAckhandschuhe von Twins an |
|
| |||
| |||
| Ich würde ebenfalls Twins empfehlen, aber die von Windy sind auch nicht schlecht, oder die von Thaismai. Mit denen habe ich früher trainiert. Habe noch ein paar alte Windys, und die halten immer noch, seit 8 jahren mitlerweile. |
|
| ||||
| ||||
| sandsackhandschuhe für den sandsack und gerade mit diesen bandagieren nicht vergessen.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |