|
| ||||
| ||||
| Hi zusammen, ich hab letzte Woche aus Thailand Thai Öl bekommen, ich war eigentlich der Meinung, dass das Zeug heiß wird wenn ich es drauf tu aber es fühlte sich nicht anders an als baby Öl oder so hat man mir da was falsches geschickt oder hatte ich nur falsche Erwartungen?
__________________ www.chang-lom-gym.de |
|
| |||
| |||
| Moin ersteinmal!Beim dem Thaiol ist es wichtig das man es kräfig in schnellen Bewegungen ne weile ein massiert sonst richt es nur extrem!Wenn Du da aber Kämpfst merkst du das es schon warm wird Osu |
|
| ||||
| ||||
| weiß jetzt nicht wie's beim Thai öl ist, ich hab aber rotes blumen öl...da wird es warm und kalt zugleich..bei raufmachen und einreiben (hier dann vorzugsweise erst gegen, dann mit dem uhrzeigersinn)...Thai öl könnte ja durchaus ähnlich sein....
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| |||
| |||
| Das Thai-Öl das ich kenne, brennt eigentlich fast sofort ein bisschen und fühlt sich warm an (es gibt auch ne Variante die sich kühl anfühlt). Wie sieht dein Fläschchen denn aus? |
|
| ||||
| ||||
| dieses hier hab ich Liniment Thai Öl 120ml Flasche. Massage-Aufwärm Öl Thai bei eBay.de: Kampfsport (endet 11.03.10 18:04:22 MEZ)
|
| ||||
| ||||
| Versuch es mal nach dem Training. |
|
| ||||
| ||||
| nach dem Training? und dann soll das heiß werden? versteh ich nicht
|
| |||
| |||
| Hab dasselbe, meins wird höllich heiß! |
|
| ||||
| ||||
| Bei großer Anstrengung nach dem Training, bei Reibung wird es heiss oder eher gesagt warm. Dann reagiert das Thaiöl mit den Muskeln und so ist der regenerationseffekt höher ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| bringt das wirklich so viel? Habe sowas noch nie gehört, deswegen die Frage :P |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| o.O hilft das wirklich gegen Muskelkater? Habe öfters mal 1 tag in der Woche wo ich nur den Bizepstrainiere und danach habe ich 4 Tage Muskelkater der kaum auszuhalten ist.... |
|
| ||||
| ||||
| Beim aufwärmen fängt man ja bekanntlich an zu schwitzen = Hautporen geöffnet. Öl kann einziehen: brennt. Durchblutung wird gefördert, weniger/kein Muskelkater. Geht auch mit der heissen Dusche: 20 Minuten heiss duschen, Öl einreiben und durch die Gegend hüpfen. Besonders schön am Nacken. Oder ab in die Sauna, wobei letzteres kaum auszuhalten ist. Nur durch dieses Zeug konnte ich als Hobbysportler 2x am Tag über 3 Wochen in Thailand trainieren. Nach dem Training schön einmassieren (etwa 2-3 Minuten pro Bein/Arm/Nacken) |
|
| |||
| |||
| es ist auch eine frage der umgebungstemperatur... dasselbe öl brennt in thailand wie ein hammer und im winter in deutschland fast gar nicht... |
|
| |||
| |||
| cool, für wie viel Anwedungen reicht so eine 120ml Flasche? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |