|
| |||
| |||
| Scheint das richtige Öl zu sein. Steht schließlich groß náam man muay drauf. ![]() Keine Ahnung, warum du nichts merkst. Probier's wie schon gesagt mal nach dem Training. Wenn sich dann keine Wirkung einstellt, liegt's vielleicht an deiner dicken Haut oder so? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| öhm...haste dat gut geschüttelt ? ansonsten haut ankratzen draufschmieren und aua schreien ![]() denke aber das nicht jeder darauf so anspringt wenns einmassiert wird ![]() |
|
| |||
| |||
| Bringt es was das vor dem Training draufzuschmieren? |
|
| ||||
| ||||
| Nur Oberschenkel. Wie ich es von anderen Leuten weiss. Nicht an den Armen etc. weil beim Clinchen kann das schnell ins Auge gehen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Für wieviele Anwendungen reicht das öl? Bei 120 ml? |
|
| ||||
| ||||
| Würde sogar sagen: nur Waden. Zumindest bei Partnertraining. Aber bitte auch auf Trainingspartner achten: bei manchen verursacht der Geruch in geschlossenen Räumen Kopfschmerzen und einige mögen ihn einfach nicht. Dann den Spaß auf nach dem Training verschieben. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es in Thailand brennt, und das hier nicht, dann ist das ein Fake. Schlicht und ergreifend. Bischen Pflanzenöl aus dem Grossgebinde mit ein bischen Pfäffär und Nelke oder was auch immer billig zu haben ist und nach irgendwas riecht mischen, in kopierte Verpackungen abfüllen, und fertig ist der Nepp. Kostet 50 Cent in der Herstellung (wenn überhaupt), da ist das schon ein ordentlicher Schnitt bei 7,50 VK. Kann aber auch sein dass diese Charge schlicht asbach-uralt ist, das zersetzt sich schliesslich irgendwann. Wenn es gar nicht riecht, ist es aber eher ein billiger Fake. Ich würde das mal kräftigst aufschütteln, feststellen ob es nach irgendwas riecht oder irgendeine wärmende oder kühlende Wirkung entfaltet (deutlich!), und wenn es das nicht tut, reklamieren. Zur Not wenn nicht reagiert wird das mal zur Verbraucherzentrale bringen, die freuen sich immer über Fake-Arzneien die keine Wirkstoffe enthalten.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (05-03-2010 um 19:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das mit der heißen Dusche klappt super! Hatte auch vorher das Problem das ich nicht wirklich was gemerkt habe. Jetzt habe ich mir das Zeug nach dem duschen draufgeschmiert und es brennt wie hölle ![]() richtig geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zur Steigerung empfehle ich Sauna :-) Irgendwie sind alle Thaiboxer Masochisten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es brennt meiner Erfahrung nach wirklich nur wenn die Poren offen sind. Hatte das Zeug schon drauf und habe nichts gespürt, aber nach ner Dusche wird es echt glühend heiß! Es wirkt aber sicher auch wenn es nicht brennt. |
|
| ||||
| ||||
| mein toller trainer kippt als gerne etwas davon in den saunaufguss, ganz großes kino ![]()
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| also vom Geruch her bin ich mir schon sicher, dass es das richtige Zeuch ist! Hatte es nur vorm training drauf getan, einfach mal auf die Waden ich liebe diesen Geruch, könnte das Zeuch als Parfüm nehmen :-D aber ich kenne auch leute die es abstoßend finden! also ich werde es heute abend mal nach dem Joggen drauf machen und dann Posten ob es nun eine fühlbare Wirkung hat! Danke :-)
__________________ www.chang-lom-gym.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das mit der Sauna istn versuch wert ;D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |