|
| ||||
| ||||
| Also ich kann es weniger empfehlen nachm schwitzen drauf zu machen! Aber evtl. bin ich auch einfach nur zu weich dafür (wer traut sich das zu bestätigen ).Hab es einmal nachm Training draufgemacht und ich sah danach aus wie ein gerupftes Huhn und stand dann unter der Dusche um es schnellstmöglich wieder abzukriegen ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| das war nicht auf die geografische lage bezogen, sondern eher auf die momentane umgebungswärme... thaiöl brennt in einer kalten umgebung bei mir einfach nicht, der geruch ist so intensiv wie sonst auch... selbst counterpain (auch original) brennt nur sehr leicht in einer kalten umgebung, andere in meinem verein konnten mir das bestätigen... |
|
| ||||
| ||||
| dann wirst du wohl nicht so dermassen drauf ansprechen...haste ne gute körperbehaarung ?? |
|
| |||
| |||
| wo bekom ich am günstigsten in deutschland thaiöl in guter qualität? |
|
| ||||
| ||||
| wenn du es vor dem sport aufträgst (und es kräftig einreibst) wird es lecker warm,sobal du mit dem aufwärmen anfängst.die muskeln erwärmen sich durch stärkeren blutfluss der oberflächlichen blutgefäße (sog. kapillaren) stärker.kann ganz nett sein,ist mir aber manchmal etwas zu heftig...vor allem ,wenn ich dann noch gegen pratzen oder den maissack kicken soll.
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Moin kann mir vllt jetz jmd mal kurz meine Frage beantworten ![]() Für wieviel Anwendung reicht so eine 120 ml Flasche ungefähr. Danke und Gruß Leet |
|
| ||||
| ||||
| Kannst zum ausprobieren ja mal etwas Babyöl nehmen und dich wie üblich damit einreiben. Dann rechnest Du (120/(Flascheninhalt vorher - Flascheninhalt nachher))/(Trainingseinheiten pro Woche) = Anzahl der Wochen für die die 120ml Flasche reicht. So schwer ist es doch garnicht... Geändert von Anton_ (08-03-2010 um 13:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur so einen ungefähren Richtwert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir reden ja hier von Thai ÖL, nicht von einem täglichen Pflegeprodukt je nachdem wie oft du trainierst wirst du sicher 3 - 4 Monate damit auskommen. es sei denn, du badest in dem Zeuch :-) leider kam ich noch nicht dazu es nach dem training zu probieren. morgen werde ich wieder gas geben, dann knall ich mir mal was auf die waden und oberschenkel, dann sag ich euch obs nach dem Aufwärmen heiß wird oder nicht. Eigentlich bin ich echt n lutscher...hätte gedacht dass ich schon bei den ersten paar tropfen anfange zu weinen :-D hmm vielleicht bin ich ja doch n echter Kerl ![]()
__________________ www.chang-lom-gym.de |
|
| |||
| |||
| Davon mal abgesehen das, dass Baden in diesem Produkt nicht gut für seinen Körper wäre ![]() Und zu oft verwenden ist auch nicht so gesund für die Haut, da Menthol haltig. Haut Reizungen und trockene Haut können die folge sein. |
|
| ||||
| ||||
| wenn es nicht toll genug brennt, dann einfach warm/heiß duschen und los geht der spaß. das enthaltene menthol(1%) ist jetzt nicht so tragisch, hauptbestandteil ist das schmerzmittel salicylsäuremethylester(31%). und wie bei allen netten substanzen empfiehlt sich keine ausschweifende/tägliche anwendung.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kleiner Tipp: Vermischt mit etwas Vaseline ( direkt auf der Haut mischen) die Beine einreiben, dann spürst du die gegnerischen Lowkicks im Kampf nicht so arg. Hat mir schonmal den Sieg gebracht. Gruss Peter |
|
| |||
| |||
| kannst dir das zeug ja ma anne nille schmieren wenn das nicht brennt dann isses nen fake ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst es dir auch in die Augen schmieren,damit du hier nicht mehr so nen Mist hinschreibst!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |