|
| ||||
| ||||
| Dieses Wochenende war wirklich viel geboten an erstklassigen Veranstaltungen! Die Thaibox-Gala in Saarbrücken gehörte mit Sicherheit dazu! Glückwunsch an Pedram Toutian für dieses gelungene Event! Kampfergebnisse: 1. Akbulut (Takhti Gym Saarbrücken) vs Darazzi (Puno Gym Bedburg) - 82 kg/Punktsieger:Akbulut 2. Stey (Tai Kien Aßlar) vs Ordic (Chorakee Gym Trier) - 67 kg/Punktsieger:Ordic 3. Cucu (Budokan Duisburg) vs Mahria (Puno Gym Bedburg) - 76 kg/Knie K.O.Sieger: Mahria 4. Ali Khan (Takhti Gym Saarbücken) vs Haas (Chorakee Gym Trier) - 72 kg/Punktsieger: Haas 5. Wagner (Tai Kien Aachen vs Boudabar (Puno Gym Bedburg) - 61 kg/Punktsieger:Boudabar 6. Hassan Zadeh (Bujin Gym Rommerskirchen) vs Durmaz (Empire Duisburg) - 63,5 kg/Punktsieger:Hassan Zadeh 7. Müller (Banzai Ulm) vs Aliu (Chorakee Gym Trier) - 76 kg/Punktsieger:Aliu 8. Botefa (Tai Kien Aachen) vs Demiral (Budokan Duisburg) - 76 kg/Punktsieger:Botefa 9. Sakotic (Bama Fight Club Mainz) vs Frischbutter (Chorakee Gym Trier) - 76 kg/Punktsieger:Frischbutter 10. Zulic (Tai Kien Aachen) vs Omsin Sithkumin (Kor.Sitkhumin Thailand) - 72 kg/Punktsieger: Zulic |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Veranstaltung. Vom feinsten |
|
| |||
| |||
| ARGH!!! Ich wollte hinfahren und war letztendlich zu faul ... hätte es an der abendkasse überhaupt noch karten gegeben??? Trotzdem schade. |
|
| ||||
| ||||
| jo karten gabs noch und schade du hast ne super veranstaltung verpasst! he MATES alte keule! weist du nun wer ich bin im forum?????? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zumindest einen Deiner Nicknames kenn ich jetzt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaubs nicht! *kopfschüttel* Du machst mich echt fertig... Meinen vollen !!! (aber an wen denn nun eigentlich????) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bitte beim Thema bleiben! Kleiner Tip: Einfach mal öfter auf einen Kaffe treffen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Für die die Veranstaltung verpasst haben.Hab einen kleinen Bericht über die Veranstaltung geschrieben mit bilder unter www.saar-gym-boxen.de MfG Eaasyboy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|