|
| ||||
| ||||
| <-- kennt jemand diese schule und kann mir was darüber erzählen ? wäre geil danke schonma im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Geh doch einfach mal dort zum Probetraining ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| ja ne is klar das würde ich eh machen also viel mehr ich habe schon mit markus abgesprochen das ich komme wollte nur eure meinung zum training und zu den leuten hören^^ erkundige mich immer gerne vorher |
|
| ||||
| ||||
| Also aus meiner Ansicht fand ich das Training dort im Ordnung und die Leute waren auch alle ganz ok ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| trainierst du dort? kannst du genauer werden ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe dort nur Probetraining gemacht aber das ist schon etwas her........ und ich habe habe mich auch für ein anderes Gym entschieden.
__________________ ![]() Fighting Solves Everything Geändert von Wanchai (05-02-2010 um 14:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| was haelst du denn davon mal Pahuyuth-MT auszuprobieren, weil du ja in Berlin wohnst? Oder kommt MT mit Kampfkunst-Charakter aus Prinzip nicht in Frage? doremi |
|
| ||||
| ||||
| auf den gebiet kenne ich mich nicht aus nur aus ong bak aber das is kein richtiges beispiel würde ich ma behaupten( verbessere mich wenn ich falsch liege) für mich steht in erster linie der wettkampf in vordergrund und ja ich lebe in berlin^^ mfg oli |
|
| ||||
| ||||
| Was willst du denn genau wissen? Leute sind IMHO ok, Trainer ist auch super; trainiere aber selbst dort, wäre also komisch wenn ich einer anderen Meinung wäre... Trainiert wird allerdings nur als Wettkampfsport, also nichts aus der Traditionsschiene.
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| Aber fit ist er. Wenn du Wettkaempfe im Ring, Ruhm und so willst, dann waere der Weg des traditionellen MT als Teil von Pahuyuth nicht geeignet, noch nicht, einige brauchen vielleicht auch diesen Anfang ihres Weges um zu sehen, wohin sie wollen. Weiss ich nicht. Wenn du interessiert bist zu lernen, wie das alles funktioniert und welche technischen Moeglichkeiten du nutzen koenntest, ausprobiert im Sparring, dann waere es was fuer dich. Nur der Weg eines Kampfkuenstlers ist nicht jedermanns Sache. Es kommt niemand, der dich bewundert (ausser deiner Freundin und ein Kumpel hin und wieder) und immer lobt. Alles was du machst, ist fuer dich, und die grossen Fortschritte, die du machen wirst, geraten schnell wieder in den hintergrund, wenn du siehst, was es sonst noch gibt und was als naechstes zu lernen ist. Hast du aber einen mal den kick bekommen, dann willst du es nicht mehr missen. Und egal was du fragst, es wird dir immer geantwortet, so dass du mit der Aw wirklich zufrieden bist. doremi |
|
| ||||
| ||||
| Ruhm ist ein tolles Wort. Und so herrlich fehl am Platz in diesem Zusammenhang... |
|
| ||||
| ||||
| Was verstehst du unter Ruhm, vielleicht interpretieren wir es beide bloss anders?? Was ist/sind die Gruende deiner Meinung nach? Anerkennung etc.? Koennte man in dem Zusammenhang ganz grob auch in Ruhm reinpacken, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| "Luke...aehm...Sportler, erforsche deine Seele." |
|
| |||
| |||
| @doremi wo kann man den in Berlin Pahuyuth trainieren? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |