|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ganz zu schweigen von den bekifften, zombiefizierten ausserirdischen mit ihren laserschwertern die die erde erobern wollen weil sie pissig sind das sie beim letzten Tokio Hotel konzert keine karten mehr bekommen haben. |
|
| |||
| |||
| Wie der hier: |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von christianauskiel (09-02-2010 um 11:49 Uhr). Grund: Urheberrecht |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Fragestellungen in letzter Zeit brauche ich echt dringend Zeug - aber wat, dat richtig knallt ... ist ja unter Alc nicht mehr zu ertragen! ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de Genau, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, dann kann ich auf meinem Toaster eine Fuge von Bach spielen. (Zitat Kannix) |
|
| ||||
| ||||
| Hier sieht das MT wirklich sinnlos ist für SV zwecke wenn es hart auf hart kommt. Geändert von christianauskiel (09-02-2010 um 11:49 Uhr). Grund: Urheberrecht |
|
| ||||
| ||||
? Wobei halb wahrscheinlich noch milde ausgedrückt ist . |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Black Adder;2086272]Hier sieht das MT wirklich sinnlos ist für SV zwecke wenn es hart auf hart kommt. zum glück kann ich per leerem joghurtbecher und bindfaden jederzeit n orbitales bombardement anfordern... ähem... für den imperator!
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von christianauskiel (09-02-2010 um 11:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dafür kannst du ihm ein Wai Kru vortanzen ![]()
__________________ ~°°wegen Bauarbeiten gesperrt °°~ |
|
| ||||
| ||||
| Genialer Fred Da MT für die SV (man die Abkürzungen sind ja echt toootal cool^^) ja echt völlig ungeeignet ist , solltest du es machen wie er hier... Sobald Gefahr in Verzug ist , baust du aus den dir zur Verfügung stehenden Mitteln ein Flugzeug und fliegst davon! Wesentlich besser als MT! Geändert von christianauskiel (09-02-2010 um 11:50 Uhr). Grund: Urheberrecht |
|
| ||||
| ||||
| das ist nicht wirklich ernst gemeint der fred oder ?
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
|
| |||
| |||
| Am allerscheissesten ist Thaiboxen weil man im Training gerne mal Schutzausrüstung an hat. Obwohl, die kann man ja in einer SV-Situation anlegen.... Ey Alder, isch hab meine Safetys noch nicht an...Aber wenn man seine Klamotten alle anhat, kann man den Gegener als Kampfmaschinenteufel krass Kickboxen Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche www.muay-thai-k1.de.vu www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.tai-kien.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finds Käse, Immer diese Disskusionen on Kampfsport in SV Situationen sinnvoll sind. Jeder Sport bringt seine Vorteile. Körperlicheausdauer, Reflexe, Schnelligkeit, Kraft, Disziplin, Technick, verständniss vom Körper, der Umgang mit Treffern, das Ertragen von Schmerzen. Wer Wettkämpfe und Sparring macht wird nicht neu mit sollchen Situationen Konfrontiert. Ihr tut immer so als wenn ich alleine gegen den Rest der Welt kämpfen müsste und am besten die ersten 10 mit dem Firststrike KO schlagen muss.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |