|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 20:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fand nicht das Thilo den Hubert hat schwach aussehen lassen. Hubert hat tapfer dagegengehalten, aber Thilo war nen Tick besser und hat absolut verdient gewonnen. Ausserdem hat er gezeigt das er in Topform für die bevorstehende IFMA WM in Bangkok ist! Die gedrehte Backfist mit direkt anschliessendem Highkick fand ich Hammergeil! Also auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Thilo! |
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 20:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Chockmuay, du trainierst ja im ZAK ZIN wie ich lese, warum trainert der Denis Olivka nicht mehr bei euch??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 20:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 20:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also auch an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an Thilo und viel Erfolg in Barcelona. Wann gibts denn die Pics und habt Ihr vielleicht auch ein Video davon? Liebe Grüsse, Anke |
|
| ||||
| ||||
| Congratz, Thilo! Bis in 4 Wochen am Düsseldorfer Flughafen: Thailand is calling! ![]() |
|
| |||
| |||
| von wem wird denn nun Thilo trainiert und bei Wettkämpfen betreut? macht er das mittlerweile alles selber? ![]() |
|
| |||
| |||
| bisschen spät aber besser als gar nicht, die Bilder vom Kampf ![]() |
|
| |||
| |||
| gibs auch nen video von dem kampf? würd ich zu gerne sehen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine DVD vom Kampf. Ich werde mal schauen ob ich ich ne Möglichkeit habe den Kampf als Download hier reinzusetzen, dann könnt ihr selbst vergleichen, ob der Kampfablauf mit der Berichterstattung des CHOKMuay übereinstimmt. Tilo hat absolut super gekämpft, er ist meiner Meinung nach einer der besten und spektakulärsten Kämpfer Deutschlands. Der Kampf war aber trotzdem ein knappes Ding. Durch den fetten Cut war Romankiewiecz in den letzten zwei Runden zu stark beeinträchtigt, volle Leistung zu bringen. Jeder andere hätte nach so einem mächtigen Cut nicht mehr weitergekämpft, Romankiewicz ist aber trotz Cut noch über die volle Distanz gegangen. |
|
| |||
| |||
| hab ihn schon 1, 2 mal kämpfen sehen und die kämpfe waren immer gut. bin gespannt auf das video. thanks |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|