|
| |||
| |||
| Fast jeder der mit einer Kampfkunst anfängst, oder einem Kampfsport hat dieses Gefühl. Das ist nichts besonderes. So hab ich mich auch gefühlt jetzt bin ich wieder auf dem Boden. Für mich ist das Wunschdenken. Wenn du der beste sein willst wieso trainierst du nicht? Schreib weniger in Foren rein das du breite Schultern hast, dafür trainier mehr ![]()
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| Das mit dem Zen würd ich nicht machen viel zu Philosophisch ![]() Die grundlagen der Meditation von Tordis Van Boisen (nein ich mach keine Werbung aber das Buch ist richtig gut) for allem weill du dort einen Plan hast und siehst wie weit du bist. Wen´s um die Geistige Einstellung zum Thema Kampf geht solltest mal den Hagakure lesen richtig interresant aber kaum im echten Leben umzusetzen. ![]() Meinen Senf zum Thema Traning geb ich nicht dazu weil ich es nicht Praktiziere und nichts über persönliche Erfahrung geht. Informiere dich aber ruhig über die Ursprünge und Traditionelle Traningsmethoden ich denke das hilft den Sport besser ferstehen zu lernen. Du bist 16 aber nicht der Checker oder ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Interesanter wäre da die Frage wie gut man sein muß um dafon Leben zu können. Nur die wenigsten können ihr Hoby zum Beruf machen doch wan kan man von Muatay leben ? |
|
| ||||
| ||||
| Hm, also in Thailand hat es für mich ausgesehen als würden alle Profis dort versuchen mit Thaiboxen möglichst viel Kohle zu machen die sie dann für Saufen, Fressen, F***** ausgeben können...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Gibt viele hier im Forum die aktive kämpfen oder gekämpft haben , die müssten sich mal zu Wort melden .
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| kleine frage wieso möchtest du der beste in muay thai sein? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| - geh regelmßig ins Training, so oft du kannst! - befass dich sehr viel mit der Philosophie von Muay Thai (Bücher, Videos....) - kauf die einen Bocksack und trainiere zuhause die Übungen noch flüssiger/ nebenbei kannst du auch Abhrtungstraining machen - hol dir Expanders und trainiere deine Schlagkraft - mach Schattenboxen mit Gewichten (ca. 0,5 - 1,5 kg) für die Schnelligkeit - geh oft Seilspringen für die Flexibilitt und Reflexe - geh mit Jogginggewichten an den Beinen joggen für die Leichtfüßigkeit und Kondition - häng Muay Thai Bilder/ Poster in dein Zimmer auf xD |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| immer diese halbwahrheiten hier. pass auf: trainier bis zum Super-Saiyajin dann hast du auf jedenfall fetten respekt vor allen anderen. zu sehen HIER Vielleicht hilft dir Super-Saiyajin ? Gokupedia, das freie Wiki zu Akira Toriyamas Dragonball auch weiter, den Super Saiyajin Stufe 4 (ganz unten) zu erreichen! So wie ich das da lese brauchst du dafür aber ein reines Herz und einen buschigen *******... Was auch immer damit gemeint ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| durch dragon ball bin ich erst auf thaiboxen gekommen ![]() es motiviert mich erlichgesagt auch extremst beim trainieren |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |