|
| ||||
| ||||
| Moin Leute! Nehmen wir mal an Tony Jaa ( Ong Bak Darsteller) würde beim K-1 mitkämpfen. Glaubt ihr er hätte gegen Gegner wie Sammy Schildt oder Ray Sefo oder überhaupt ne chance? bzw. würde er erfolgreich sein? freu mich auf kommentare / meinungen mfg Chris_Unknown |
|
| |||
| |||
| Wenn er genau so abgeht wie im Film oder auf Veranstaltungen dann schon!!! Dann wäre K-1 noch um einiges geiler!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glaube nicht. Jaa ist ein geiler Akrobat und würde mit Sicherheit so ziemlich jeden Amateur plattmachen; gegen Leute, die Stunden am Tag richtiges KÄMPFEN trainineren würde er aber ziemlich sicher untergehen. |
|
| ||||
| ||||
| ja der macht semy platt. 100% ig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Nahot (23-12-2005 um 13:17 Uhr). Grund: Korrektur |
|
| ||||
| ||||
| thaiboxen besteht aus mehr als nur die techniken zu hundert prozent sauber ausführen zu können! |
|
| ||||
| ||||
| glaube auch, dass er da nicht so große chancen hätte ... aber wie schon erwähnt denke auch ich, dass er jeden Amateur besiegen würde. Denke mal, dass er das sicher schon gemacht hätte, wenn er ne chance hätte ... bei 400.000 us$ für den sieger ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mit seinen 56 !!!! Kilos hatt er einfach schonmal körperlich keine Chance, auch schon im K-1 MAX nicht!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Oha, mit so wenig Gewicht geht da nicht viel. |
|
| ||||
| ||||
| Über was diskutieren wir hier? Tony Jaa ist Stuntman und Schauspieler, und er kann sich sicher auch ganz toll bewegen... deswegen ist er aber noch lange nicht fit genug um mit Profifightern in den Ring zu gehen, die machen den ganzen Tag nichts anderes.. Demnächst kommt hier noch die Frage auf ob Bud Spencer ne Chance im K1 hätte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wiegt der mann wirklich 56 kg ??? Der wäre ja fast meine gewichtsklasse da könnte ich glatt gegen ihn kämpfen wie groß ist er denn eigentlich ??? |
|
| ||||
| ||||
| Ist Tony Jaa der neue Bruce Lee? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |