|
| |||
| |||
| Hallo ich hab da eine Frage zu den TOP King Schienbeinschonern. Ich habe diese Jetzt von meiner Frau zu Weihnachten bekommen. (danke Schatz) Sie hat sie in XL bestellt. Mir kommen sie aber etwas zu groß vor. Der Spannschutz berührt leicht die unter Seite meines Knies. Ist das nicht zu lang? Hatte vorher so alte dinger von Jefferson sport, kann sie deshalb damit garnicht vergleichen. |
|
| |||
| |||
| ich hab auch welche von top king, in L bin 190cm groß, passen bei mir wie angegossen |
|
| |||
| |||
| danke für die schnelle antwort. Werde meine dann jetzt wieder verkaufen müssen und mir in L bestellen. Sind ja noch neu. |
|
| ||||
| ||||
| versuchs mal mit umtauschen ![]() |
|
| |||
| |||
| hab mir diese bestellt MYFIGHT Schienbeinschoner Schienbeinschützer Muay Thai MMA Thaiboxen – Leder MYFIGHT Schienbeinschoner Schienbeinschützer Muay Thai MMA Thaiboxen – Leder SEO_TITEL_4 sind laut Shop Besitzer baugleich und qualitativ besser. |
|
| |||
| |||
| @ Heiko: Kannst Du nach Erhalt der Schoner mal einen kurzen Bericht geben, inwieweit die Aussage des Shop-Betreibers tatsächlich zutreffend ist? |
|
| |||
| |||
| Bin 177cm groß, besitze die Dinger in Gr L und sie passen optimal. Größe L für jemanden mit 190cm (wie bei To-Dai) wird zu 99% nicht gut passen. P.S.: Wenn der Spannschutz dein Knie berührt, dann hast du sie falsch herum angezogen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und wenn der Schienbeinschutz bis kurz unters Knie geht, dann ist doch alles o.k.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
| @HASSESE ja kann ich machen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Schoner dort sehen eher aus wie meine aktuellen -> Modell MG Thai auswählen Die Kings sind auf jeden Fall Qualitativ etwas besser. Bin mit dem Modell hier aber ziemlich zufrieden bisher.
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Die Schoner schließen bei mir genau unter der Kniescheibe ab und könnten höchstens etwas weiter über den fuß gehen aber ich hab schuhgröße 46, da kann man nicht alles haben ![]() Geändert von To-Dai (24-01-2012 um 02:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hatte die Schoner heute beim training an und bin echt begeistert! Die zwei Trainer meinten auch die sind top! Kann sie also nur weiterempfehlen. Sie werden sogar mit atmungsaktiver Tragetasche geliefert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die auch lange halten werde ich sie mir villt auch mal zulegen, ich schreib dich in einem JAhr mal an, malsehn wie die dann aussehn. Kann mir kaum vostellen das sie hochwertiger sind als die king
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Ich denke mal für die Kohle kann man nicht viel verkehrt machen und von der verarbeitung her machen sie einen soliden eindruck! Kannst mich aber gerne in einem Jahr mal anschreiben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |