|
| |||
| |||
| Bestimmt Wenn Du schon nach dem ersten Training nicht mehr weißt ob das was für Dich ist, komm Junge. Ausserdem hat shenmen2 recht, Du scheinst einer von denen zu sein,die kein seriöser Trainer bei sich im Gym habenzu wollen scheint. Aber die hören sowieso alle wieder auf nach ein paar Wochen. Unser Trainer macht das genauso. Wenn Assis ankommen, dann kommen die erst mal mit uns in den Ring oder Techniktraininig mit hören Gurten und dann wissen die meist wie der Hase läuf. |
|
| ||||
| ||||
| @shenmen2 Ich glaube nicht das du in diesem 4 Jahre alten Thread ausgegrabenen thread noch was von Scorpion hörst, da der schon die gleiche Zeit nicht mehr im KKB aktiv ist. Aber lustig ist's trotzdem einen KK/KS professionell in einem Fitness Center erlernen zu wollen ![]()
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| |||
| |||
| Ah wie geil. Von 2003 Naja aber lustig wie ich recht hatte, oder? Ein paar Wochen dort, mehr nicht... |
|
| ||||
| ||||
| "Letzte Aktivität: 28-05-2003 17:58"... Alles klar? ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hi komm doch mal nach Amsterdam... Ich trainiere zur zeit im Mejiro Gym beim Andre Manaart. Abund an ist auch die Legende Rob Kaman da. Es gibt auch noch einen trainer den Francis Itay. Das sind alles voll bekannte Trainer. Ich glaube die Holländischen Trainer sind mit die besten in Europa. Ich weiss nicht wie die in Thailand sind aber der Manaart gehört mit zu den besten die mich je trainiert habn. Ich bin jetzt seid ungefär 1 jahr hier in holland beschäftigt und muss sagen das die Menschen hier anders darauf sind als in Deutschland. Komm doch mal vorbei. Toni! |
|
| |||
| |||
| Rob Kaman hat auch schon im k1 mitgekämpft. (Nur zur info). Und Andre Manaart bereitet Remy Bonjaski für die ganzen Kämpfe vor. Und der wird diesmal richtig trainiert ich will nicht mehr dazu sagen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |