Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-02-2007, 17:20
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Couch

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von The Scorpion Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich glaube ich könnte richtig gut werden

Bestimmt Wenn Du schon nach dem ersten Training nicht mehr weißt ob das was für Dich ist, komm Junge. Ausserdem hat shenmen2 recht, Du scheinst einer von denen zu sein,die kein seriöser Trainer bei sich im Gym habenzu wollen scheint. Aber die hören sowieso alle wieder auf nach ein paar Wochen. Unser Trainer macht das genauso. Wenn Assis ankommen, dann kommen die erst mal mit uns in den Ring oder Techniktraininig mit hören Gurten und dann wissen die meist wie der Hase läuf.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 22-02-2007, 17:28
Benutzerbild von elcarus
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: 代宗師黃淳樑

Registrierungsdatum: 14.06.2005
Standard

@shenmen2

Ich glaube nicht das du in diesem 4 Jahre alten Thread ausgegrabenen thread noch was von Scorpion hörst, da der schon die gleiche Zeit nicht mehr im KKB aktiv ist.

Aber lustig ist's trotzdem einen KK/KS professionell in einem Fitness Center erlernen zu wollen
Alt 22-02-2007, 18:19
Kampfkunst: Couch

Registrierungsdatum: 01.02.2006
Standard

Ah wie geil. Von 2003 Naja aber lustig wie ich recht hatte, oder? Ein paar Wochen dort, mehr nicht...
Alt 22-02-2007, 18:55
Benutzerbild von MatzeOne
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: working on my stand up & teaching grappling

Registrierungsdatum: 07.03.2003
Standard

"Letzte Aktivität: 28-05-2003 17:58"... Alles klar?
Alt 23-02-2007, 11:04
Benutzerbild von TriXer
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 19.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von munter eingeschenkt Beitrag anzeigen
Hi The Scorpion,

Lass Dich auf jeden Fall nicht abschrecken, beim Thaiboxen geht´s eben ein bisschen rauher ab, und die Jungs haben vielleicht nicht immer so viel Feingefühl wie andere Kampfsportler (dafür können sie ordentlich hauen . Du musst sie eben einfach direkter ansprechen, dann kriegst Du auch ne direkte Antwort.
Wieso hört man sowas immer von Leuten, die kein MuayThai machen? Wir sind keine hirnlosen Prügelprinzen und man kann auch ganz normal mit uns reden... aber danach gibts auf die Fresse
Alt 23-02-2007, 21:45
Kampfkunst: thai-boxen

Registrierungsdatum: 16.04.2004
Standard

Hi komm doch mal nach Amsterdam... Ich trainiere zur zeit im Mejiro Gym beim Andre Manaart. Abund an ist auch die Legende Rob Kaman da. Es gibt auch noch einen trainer den Francis Itay. Das sind alles voll bekannte Trainer. Ich glaube die Holländischen Trainer sind mit die besten in Europa. Ich weiss nicht wie die in Thailand sind aber der Manaart gehört mit zu den besten die mich je trainiert habn. Ich bin jetzt seid ungefär 1 jahr hier in holland beschäftigt und muss sagen das die Menschen hier anders darauf sind als in Deutschland. Komm doch mal vorbei. Toni!
Alt 23-02-2007, 21:48
Kampfkunst: thai-boxen

Registrierungsdatum: 16.04.2004
Standard

Rob Kaman hat auch schon im k1 mitgekämpft. (Nur zur info). Und Andre Manaart bereitet Remy Bonjaski für die ganzen Kämpfe vor. Und der wird diesmal richtig trainiert ich will nicht mehr dazu sagen
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht