|
| |||
| |||
| kann mir jemand sagen wann und wo ich die Trainerlizenz zum muay thai trainer machen kann. hat irgendjemand erfahrung damit ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 12.02.2012: Krav Maga Selbstverteidigung in Düsseldorf 27.02-02.03.2012: Remy Bonjasky Trainingscamp 11.03.2012: Remy Bonjasky in Dortmund |
|
| |||
| |||
| danke |
|
| ||||
| ||||
| ipta und wkn World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg einfach anschreiben und nachfragen
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Oder im Juli beim MTBD... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| GMTF Termine German Muay Thai Federation - Neuigkeiten rund um die GMTF Trainerausbildung 20/21 März 2010 Beginn: Samstag 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr Beginn : Sonntag 09.00 Uhr bis 15:00 Uhr Kosten €75,- Mattenübernachtung mit Frühstücksbuffet 15,- Hotelzimmer bitte über Bikers - Farm - Der Bikertreff im Münsterland - Home buchen Der nächste Termin: 17/18 April 2010 Adresse: Bikers-Farm Bikers - Farm - Der Bikertreff im Münsterland - Home Straße: Limbergen 9 PLZ: 48249 Stadt: Dülmen-Buldern Bundesland: Nordrhein-Westfalen Die Workshop`s sind auch als Weiterbildung für angehende und bereits bestehende Trainer geeignet. Grundsätzlich steht es auch interessierten Sportlern frei, diese Workshops zu besuchen. Wichtig: Eine schriftliche Voranmeldung per Email ist zwingend notwendig, da es durchaus vorkommen kann, dass wir aus wichtigen Gründen einmal den Workshop verschieben müssen. Somit haben wir dann die Möglichkeit, die Teilnehmer noch rechtzeitig informieren zu können. |
|
| ||||
| ||||
) ist im Juli der Anfang der Trainerausbildung. Nuat Phaen Thai Basiskurs, oder so. |
|
| ||||
| ||||
| Eine Frage: Wen interessiert das eigentlich ob man eine Trainerlizens hat? Ich meine, was hindert jemanden daran einfach einen Club aufzumachen und Mt zu lehren? Die Schüler die kommen fragen sicher nicht nach ner Trainerlizens und verboten ist es doch glaube auch nicht ?!. Hat man irgendwelche Vorteile von einer Trainerlizens? danke |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Witzigerweise ist der Bestandteil der Trainerlizenz. Ohne NPT keine Trainerlizenz. Zumindest im MTBD. |
|
| ||||
| ||||
| das hat schon seine Gründe warum das dabei ist.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]() Danke, wusste ich echt nicht..
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |