|
| |||
| |||
| Hi Jungs, ich werde dieses Jahr nach Thailand in den Urlaub fahren. Kann mir jemand gute Trainingscamps empfehlen. Sie sollten für einen Anfänger geeignet sein. Ich will übrigens mit meiner Freundin in den Urlaub fahren. Es wäre also schön wenn es in der Nähe eines schönen Strandes wäre. Ich habe schon von einem guten Trainingscamp in Pattaya gehört. Aber dort sind die Strände ja nicht so toll... Es wäre also schön auf irgendeiner Insel. Phuket, Ko Samui (keine Ahnung wie man das schreibt, aber die Profis wissen was ich meine) z.B. Ich wäre Euch über Infos sehr dankbar. Grüße Ramazzotti |
|
| ||||
| ||||
| Siehe Muay Thai: Erlebnisthread! Da stehen tolle Sachen drin! Ansonsten Sitpholek in Pattaya, aber das willste ja net! Im Erlebnisthread stehen einige Gyms in Koh Samui und Phuket... zuzüglich BEwertung und einigen Preisen! ;-)
__________________ Will do the best job I can do and next time I try to do better! http://www.schumacher-nina.de http://www.facebook.com/IndySchumacher |
|
| ||||
| ||||
| vlt ist das etwas für dich Seminare und Lehrgänge Verbandsoffenes Muay Thai Trainingscamp in Thailand 2007 30.Juni bis 14.Juli 2007 Separate Trainingscamps für Kämpfer und Trainer Weitere Infos & Anmeldung unter: Tel. 02181-63238
__________________ Ich werde ihm weh tun, bevor er mir weh tut!(Mark Kerr) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |