|
| ||||
| ||||
| krafttraing mit 14 wir wissen wo das endet ...
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| |||
| |||
| Kennt jemand diesen (ich glaube) Franzosen, der schon seit er 14 ist trainiert, Anabolika nimmt und jetzt mit 18 warscheinlich nur noch ein paar Monate zu leben hat? |
|
| |||
| |||
| Mein Vater meinte ,ich sollte jeden tag mind. 30min Krafttraining machen weil sonst nix aus mir wird Und mir selber gefällt es auch...Ich bin jetzt keiner der sich Tabletten reinhaut und dann 8 Stunden am Tag nur trainiert ![]() |
|
| |||
| |||
| dein vater meints gut, hat aber keine ahnung wenn er dir erzählt du sollst jeden tag 30 minuten krafttraining machen. wenn du krafttraining machen willst dann höchstens BWEs, wie klimmzüge, liegestützen, situps. für die beine kurze bis mittellange sprints, die machen enorm viel kraft, besonders im schnellkraftbereich. mehr brauchst du mit 14 definitiv nicht für die kraft zu machen, ausser viel essen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe halt nur 2x 3,5kg kurzhanteln,und so ein ding was bei den liegestützen hilft das man die noch tiefer kriegt. Viel essen tue ich,sogar mehr als mein Vater^^ Zunehmen tue ich aber trotzdem kaum bzw. garnicht. Wiege 55kg bei über 1,80m größe.. |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon einige andere gesagt haben mit 14 solltest du das Krafttraining mit Gewichten einfach sein lassen. Informier dich über BWE's, da gibts einige durch aus anspruchvolle Übungen und fertige Pläne die deine Kraft in ausreichendem Mass steigern.
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| |||
| |||
| Ich habe mit solchen Plänen keine ahnung..kann mir jemand vielleicht ein gutes training aufschreiben? Was man ganz ohne irgendwelchen Gewichten etc. machen kann. Klimmzüge sind gut aber ich habe keine stange in meinen zimmer hängen^^ Liegestütze/Sit up´s mache ich auch regelmäßig,aber wie kann ich so was geplant machen damit es auch disziplinierter ist und ich weiss was ich tue / nicht nach Laune irgendwelche Übungen mache^^ lg (Text wurde schnell geschrieben,rechtschreibfehler bitte behalten ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Hier nochmals derselbe Link : Trainingsplan Anleitung Erstellung Tipps Ziele Training BWE ..., bitte zuerst lesen dann die Fragen stellen, okay ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Okay,danke ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |