|
| |||
| |||
| Wir dürfen in 2 Stunden Training, vielleicht einmal ein zwei Schluck trinken, öfters auch gar nichts, denke dass trinken schon enorm wichtig ist, besonders bei diesem Wetter. Wie sieht das bei euch aus im Training? |
|
| ||||
| ||||
| also wir hab im judo auf ungefär der hälfte 3 min trinkpausen in der man im zweifelsfalle auch ma aufs klo gehn kann.
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| frag doch mal, warum...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Unterschiedlich. Wenn es sehr warm ist, dann mal zwischendurch ganz schnell ein paar Schlücke. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| bei uns ist ganz einfach nach dem training das saufgelage ![]()
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| bei uns gibts immer mal wieder zwichendrin 30-60sek durchschnaufen, zwischen pratzenrunden oder sonstwann, da kann man sich mim handtuch ne runde entschweißen, nen wasserbauch antrinken usw was das herz begehrt. saufgelage haben wir danach auch, ist aber nur was für die ganz harten : p
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| so n assi! was hat die anzahl der trainingseinheiten mit dem trinken zu tun?
|
| |||
| |||
| also beim pratzenwechseln ist immer zeit zum trinken und die zeit nimm ich mir auch definitiv ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| mach das unbedingt! die eitelkeit deines trainers sollte nicht zu lasten deiner gesundheit gehen.
|
| ||||
| ||||
| Training ohne trinken?? Ist ja fast schon fahrläsig so ein Verhalten!!! Dehydrirung ich komme!!! ![]()
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| ||||
| ||||
| unser Trainer sagt uns immer wir sollen garnichts trinken weil wir davon Seitenstiche bekommen....wir machen aber auch nur 1 Stunde Training...und wenn du über den ganzen Tag ausreichend trinkst ist das auszuhalten
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| ||||
| ||||
| Über die Notwendigtkeit des Trinkens während des Trainings kann sich ja jeder selbst seine meinung bilden. aber für sich entscheiden sollte man dürfen.
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber das ist echt Schwachsinn!! Bei mir dürfen die Leute in den Pausen immer Trinken, ich erinnere sie sogar daran wenn ich das Gefühl habe das sie zu wenig trinken!
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |