|
| ||||
| ||||
| Nicht vergessen: es gibt auch welche die sich dan hinhocken und Zeitnehmer oder Gongheini oder beides spielen obwohl sie als Zuschauer gekommen waren...gelle. Schattenjury ist ausserdem eine Verbandsidee, damit die Leute erfahrung sammeln können, dachte ich... Ihr müsst die halt auch zur Arbeit einteilen (Scorecards schreiben, wasser holen, wasweissich) Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Also die Schattenjury, soll wie es der Joachim schongesagt hat, wirklich dabei sein , um etwas vonden erfahrenden Kampf- und Punktrichtern zu lernen. wie sollen die was lernen, wenn die "Wasser" holen müssen. Deshalb muß sich einer der Jurymitglieder leider, wirklich leider um die auch noch kümmern! Obwohl die echt genug zu tun haben! Gerade bei solchen Mammut-Veranstaltungen. Deshalb finde ich solche Events mit einer riesigen Teilnehmerzahl eigentlich unzumutbar. Sonst muß man da generell etwas überdenken und umändern! Das System hinkt!! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Guido, da hast Du recht, das System hinkt. Aber warum hinkt das System? Weil zuwenige bereit sind auch wirklich Arbeit und Zeit reinzustecken. Der ganze Verband kann nicht nur von 10 Personen getragen werden, sondern jedes Mitglied und vor allem jeder Coach muss dazu bereit sein das ganze vorwärts zu tragen und nicht nur von den Angeboten (Turniere, Veranstaltungen) zu profitieren, aber nix zurückzugeben. Ich verstehe Sannes Sicht der Dinge schon, sie und Snake reissen sich echt den ***** auf und machen gute Arbeit und hätten da wohl gerne etwas mehr Unterstützung. Im MTBD macht ja jetzt jeder Trainer auch die Kampf-Punktrichterausbildung, also kann jeder eigentlich auch mal ran. Klar, das will nicht jeder und es liegt auch nicht jedem, aber diejenigen sollten sich dann auch nicht als Schattenjury melden, weil da gehts dann wirklich nur um den freien Eintritt. Das Wasserholen war auf die Arbeit vorher bezogen, Kampf und Punktrichter haben auch Durst. Grüsse, Joachim P.S.:Im Oktober in Wörrstadt stehe ich euch wieder zur Seite. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Joachim, also wenn einer den Mann von der Sanne versteht, dann bin ich jemand von denen. Dei verantwortlichen Kampf- und Punktrichter brauchen mehr Unterstützung, es ist genauso wie Du sagst. ich weiß, das solche Leute wie der Norbert Ricetto und der Walter Schierholt da sehr aktiv sind, und vor allen dingen der Norbert im süddeutschen Raum schon große Erfolge mit dem ausbilden von neuen Kampf- und Punktrichtern hat! @Norbert mein Das ist eine altes Problem, und schon viele haben versucht das entsprechende mehr oder weniger erfolgreich zu lösen. Denn ich war auch einer derjenigen, die fast immer dabei waren, und geflucht hatten, daß es immer dieselben sind, die die Arbeit machen! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (27-05-2003 um 14:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Joachim, meinen Glückwunsch an alle, vorallem an Sandra! Super, dass sie so gut ihren "Mann" gestanden hat! Schade, dass ich nicht dabei war. mfg, Luggage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |