|
| |||
| |||
| Hi, ich benötige neue Shorts und Handschuhe von der Marke Twins. Ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin dort auf einen Internetshop gestoßen, der echt super aussieht und alles rund um die Marke Twins führt. Die Webseite heißt: Megafight Onlineshop Doch sitzen die irgendwie in Thailand. Da ich kein Geld zum wegschmeissen habe, würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch mit diesem Internetshop Erfahrungen gemacht hat??? Hat da schon jemand irgendetwas gekauft, denn deren Shorts sehen echt genial aus. Wäre klasse, wenn einer etwas über diesen Shop weiss und ob der seriös sind... ![]() gruss KillBill |
|
| |||
| |||
| Hi KillBill, ich habe vor ca. 2 Monaten bei denen bestellt und bin hochzufrieden. Habe gleich 3 Twin Shorts und 2 paar Fußbandagen bestellt. 2 Shorts und die Bandagen kamen recht flott, die dritte Short hatte bisserl Verspätung (zwecks irgendeinem Feiertag dort), kam dann aber auch. War alles recht unkompliziert und ich bin auch mit der Qualität zufrieden. |
|
| |||
| |||
| Hi, der Shop ist super, mein Trainer hat mich auf diesen aufmerksam gemacht und seitdem bestelle ich nur noch da. kannst also ohne bauschmerzen und bedenken dort bestellen. gruß, philipp |
|
| ||||
| ||||
| bei ihm bekommst du alles zu einem guten preis und musst auch nicht lange warten......ist ein zuferlässiger typ eBay Shop - Twins muay thai shop: Wir verkaufen khun pon, boxhandschuhe, twins shorts. |
|
| ||||
| ||||
| Jepp, ich habe auch schon mehrfach bestellt, alles seriös, kann nur mal bis zu 4 Wochen dauern. Eine Kleinigkeit: Wenn Du Pech hast, mußt Du die Ware beim nächsten Zollamt abholen, dann kommt auf den sehr günstigen Preis nochmal Zoll drauf, passiert aber eher selten und ist dann immer noch günstig. Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| @killbill Ich kann dir Muay Thai Stuff - Thaiboxing MMA products Shorts Boxing Gloves Equipments empfehlen, die haben so ziemlich alles was das Thaiboxerherz begehrt. Super Preis, aber etwas hohe Versandkostenn da es direkt aus Thailand kommt. Kann ich nur empfehlen. Gruss close combat
__________________ "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann auch nur muay thai stuff empfehlen. Hat die meiste auswahl. allerdings muss man min. 3wochen warten. hab schon öfter bestellt. am besten zahlt man mit pay pal ., aber auch mit kreditkarte geht des. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| den mega fight kannst du vergessen . muss mann voll lange warten und am ende kommt nix . schau mal bei Fightshop Sport Trading GmbH der liefert sehr schnell und zuverlassig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| ich finde das super dass man sich die shorts bei megafight nach wunsch nähen lassen kann- auch ausserhalb thailands ![]() sehr sympathischer shop |
|
| ||||
| ||||
| sehr zu empfehlen.ist ein guter shop mit guten preisen.hab da auch einiges bestellt und kann mich nicht beschweren |
|
| ||||
| ||||
| Meine Bestellung bei Megafight dauerte etwas länger villeicht lags daran das es kurz vor Weihnachten war. Ansonsten sehr zu empfehlen. |
|
| ||||
| ||||
| @UlkOgan muaythaistuff ist absolut top, der einzige Nachteil ist die lange Versandzeit, da das Zeug aus Thailand verschifft wird und das Schiff erst dann losfährt wenn der Container voll ist. Wenn du mit paypal bezahlst, bist du absolut auf der sicheren Seite.
__________________ "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |