| Umfrageergebnis anzeigen: Wieso Habt ihr mit Muay Thai angefangen( Auch klicken wenn es nur ungefähr stimmt | |||
| Ihr wurdet in der Schule gemobbt und wollt euch verteidigen können | | 5 | 4,67% |
| Als Lebensweg nach dem ihr Leben könnt | | 8 | 7,48% |
| Um Leute verdreschen zu können | | 33 | 30,84% |
| Um an sich und seiner Disziplin zu Arbeiten | | 12 | 11,21% |
| Du kamst über einen Kumpel zu Muaythai | | 6 | 5,61% |
| Ihr wolltet einen Körperlich strengen Sport | | 39 | 36,45% |
| Weil es cool ist und momentan in der Mode ist | | 4 | 3,74% |
| Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Angefangen mit Muay Thai habt ihr wegen( auch klicken wenn es nur ungefähr stimmt.) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab als kleiner Junge dieses C64 Spiel Bangkok Knights gespielt und war schwer fasziniert, dass die Boxer mit Ellbogen und Knien gekämpft haben und auf die Beine kickten... Seitdem finde ich Thaiboxen toll und Sagat hat mir dann den Rest gegeben. Was wäre wohl passiert, wenn ich z.B. mit Tekken sozialisiert worden wäre... Man weiß es nicht! ![]() Geändert von HellToKitty (09-03-2011 um 00:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, fehler! Geändert von HellToKitty (09-03-2011 um 00:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Wort heisst "anstrengend" auf Hochdeutsch mein lieber Genosse ![]() Ich trainiere ein wenig Muay Thai, weil es mit im MMA Vorteile bietet... was soll ich ankeuzen? |
|
| ||||
| ||||
| "Um Leute verdreschen zu können" @Kraken
__________________ Mike Tyson über Bruce Seldon, nachdem Tyson auf Seldons Fähigkeiten als Leichtathlet hingewiesen wurde: “Was will er tun, wenn ich ihn voll treffe? Hürdenlaufen?” |
|
| |||
| |||
| Ich hab jetzt einfach ma das Leute verdreschen gewählt^^. Wollte zwar eigentlich nur noch mehr Kontakt und Sparring als das im TKD der Fall war, aber das geht ja in die Richtung. |
|
| ||||
| ||||
| In erster Linie um mich verteidigen zu können (vor dem Ex Freund meiner jetzigen Freundin - lol), aber auch natürlich vom sportlichen Aspekt her. Ich machte vorher Bodybuilding, Thriathlons usw. und bin nicht glücklich geworden damit. Dann ging ich mit einem Kumpel mit Training und war hellauf begeistert von dem Sport. In erster Linie war für mich nur der Verteidigungszweck interessant, da zu der Zeit es sehr heiss zuging in meinem Privatleben. Danach klärte sich aber alles und ich lernte all die Aspekte des Sports zu schätzen: Die Härte des Trainings, der Respekt, die Technik und den Wettkampf. |
|
| |||
| |||
| Ich habe MT angefangen, weil ich in der Tat einen Sport gesucht habe, der mich körperlich fordert und an die Grenzen bringt. Von Kampfkünsten war ich schon immer fasziniert, also was gab es Besseres, als beides zu kombinieren und mal ordentlich sich an Pratzen und Sandsäcken auszutoben. |
|
| ||||
| ||||
| Wettkampfsport oder, um mal groß im K-1 rauszukommen, zählt zu was ?
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist denn ein strenger Sport? |
|
| |||
| |||
| Ihr wurdet in der Schule gemobbt und wollt euch verteidigen können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe Ong Bak im Kino gesehen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte einen Kampfsport machen Habe zwischen Taekwondo und Muay Thai geschwankt. Zuerst war ich beim Muay Thai Probetraining. Es hat mir so viel Spaß gemacht und es war so anstrengend, dass ich garnicht mehr zum Taekwondo-Probetraining gegangen bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zum Glück haben 13 Leute "Um Leute verdreschen zu können" angeklickt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich müsste eig. 3 Dinge ankreuzen, also ist diese Umfrage Schwachsinn. Hast du den Knopf nicht gefunden wo man das einstellen mehrere Ergebnisse anzukreuzen ?! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |