| Umfrageergebnis anzeigen: Wieso Habt ihr mit Muay Thai angefangen( Auch klicken wenn es nur ungefähr stimmt | |||
| Ihr wurdet in der Schule gemobbt und wollt euch verteidigen können | | 5 | 4,67% |
| Als Lebensweg nach dem ihr Leben könnt | | 8 | 7,48% |
| Um Leute verdreschen zu können | | 33 | 30,84% |
| Um an sich und seiner Disziplin zu Arbeiten | | 12 | 11,21% |
| Du kamst über einen Kumpel zu Muaythai | | 6 | 5,61% |
| Ihr wolltet einen Körperlich strengen Sport | | 39 | 36,45% |
| Weil es cool ist und momentan in der Mode ist | | 4 | 3,74% |
| Teilnehmer: 107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| das hab ich mir grade auch gedacht Alles brutale Schläger !
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Stell dir das schlimmste Training vor , das wäre das Paradies. Nun zu mir ich habe angefangen Weil ich sportlich wirklich etwas sehr anstrengendes wollte doch nun hat es sich für mich schon mehr zu einem Lebenstil/weg entwickelt. Geändert von rokudo (10-03-2011 um 19:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es macht mir Spaß mich zu dreschen ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin über das Kickboxen zum Thaiboxen gekommen... Hatte aber den selben Grund, an mir und meiner Disziplin zu arbeiten.
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| ||||
| ||||
| voting fail ...
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |