| Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage: Heavy Knockout oder Light Knockout. | |||
| Heavy Knockout? | | 9 | 69,23% |
| Light Knockout? | | 5 | 38,46% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Was denkt Ihr über die letzte SuperLeague Veranstaltung? Die Überschrift hiess ja Heavy Knockout! Geändert von Thai-Kickboxing (24-10-2005 um 10:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteh die Frage nicht... Sind das wieder irgendwelche Fachbegriffe die ich nicht kenne? |
|
| |||
| |||
| Jetzt Verständlicher Herr Deeken? PS: SL heisst abgekürzt Superleague... dachte, dass sich jeder unter SL was vorstellen würde, ach hatte vergessen, dass du ein SL Fahrer bist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fahr nen alten Audi... Aber du beziehst Dich auf die Überschrift...da muss man auch erstmal drauf kommen... |
|
| ||||
| ||||
Und ich kapier immer noch nix.Bin ich da wieder der einzige? Worum gehts, was willste wissen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube er will wissen, ob wir die Veranstaltung entäuschend (light knockout) oder gut (heavy knockout) fanden! Aber ich stimme auch erst ab wenn ichs genau weiß! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Umfragen die die Welt einfach braucht
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| nicht entschlafen bin sehr ordentlich. Gut ausgeleuchtet, vernünftig gekämpft und auch sonst angenehm für mein Äuglein. Was soll abgestimmt werden ?
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
|
| ||||
| ||||
| hääääää was geht jetzt! Die SL hat soch nichts mit Heavy(Weight) zu tun, sind doch alles Mittelgewichte oder. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich check´s nicht. Solang schließe ich mich x-spirit an. Zitat:
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |