|
| ||||
| ||||
| Naja, verboten... ich glaub er hat eher in richtung geläufig bzw. praktiziert gemeint.....
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Alles ist im profi muay thai erlaubt, außer bodenkampf, hals -arm griffe ( was aber mit den 10oz handschuhe sogut wie unmöglich ist ), irgendwelche armgriffe. Du kannst auch deinen ellenbogen zum oberschenkel schlagen. Ob das aber taktisch klug ist überleg dir lieber zweimal ![]()
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - Kevin Ross vs Chris Aldea Round 2 Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Es gibt einfachere taktiken. Wenn du nen knie durchziehst zur brust ziehst du den körper vom genger mit lang. Ist der gegner gebeugt kannst du deftig auf die schädeldecke hauen !
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| stimmt,den jomhod/buakaw fight hab ich auch gesehn... schön(lebensbedrohlich),aber wahrscheinlich unmöglich im tournier ist auch tai khao phra sumaru("den berg sumaru besteigen"): man steigt dem gegner auf dem oberschenkel,legt das andere bein auf seiner schulter ab und stösst den ellbogen in die schädelbasis...
|
| ||||
| ||||
| Zu dem video vom kampf ! Unterschätzt niemals so einen spinning elbow. Der kann reinhauen... aber wenn der gegner klug ist... und ich spreche von jedem nakmuay der viele fights hat... naja.. hab das bei meinem trainer versucht.. probe... und ganz locker... technikerklärung... da hatte ich schon eiin knie bekommen und nen ellenbogen an meinen wangenknochen.
|
| ||||
| ||||
| sok tad glab oder sok ti glab sind schon cool!!gibt da ein best-of-video auf youtube,wo ein thai(den ich net kenne) seinen gegner mit nem sok tad glab pennen schickt!WUNDERSCHÖN!!
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| quasi gestikuläre barbiturate..... ![]()
|
| ||||
| ||||
| mir liegen einfach nicht die thaibegriffe ^^
|
| ||||
| ||||
| naja...wir werden immer mal stichprobenartig abgefragt...heute wars wieder soweit... ich mags schon sowas zu pauken,aber einfach ist´s halt auch nicht immer... hatte mal im blöden kopp vorgeschlagen eine beliebige mt technik als bestellung in nem thairestaurant aufzugeben und die reaktio abzuwarten... "einmal hanuman tawai wean zum mitnehmen...*KNUSPER!!*....*tropf*...dangefön..." ![]()
|
| ||||
| ||||
| Der Ellenbogen am Schluss vom Vid ist echt nicht von schlechten Eltern....
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| sag ich ja..schön mit anzusehen,aber wenn ich mir vorstelle ich würd den an den latz kriegen.....dann könnt ich mich von fester nahrung ne weile verabschieden...
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|