|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich sag jetzt naiv einfach mal :ja. ellbogenstöße aufs schädeldach,gelenkzerstörung,diverse eindeutige genickbruchtechniken,zertrümmern der fäuste wie im panantukan... es geht nicht um harte treffer,sondern maximale erstörung....ausser in der sportlichen anwendung,weils beide kämpfer da auf einen nicht allzu langen kampfrekord gäbe ![]() ausserdem gibts mt seit rund 700 jahren,kickboxen hingegen erst seit um die 30jahren(war doch seit den 70ern,oder???).
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| mhmh jetzt bin ich aber überrascht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| um die gings doch, oder?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte es als generellen vergleich verstanden.....nun gut,kann passieren.... mein fehler!
|
| ||||
| ||||
| der selbe frääd zwei mal Was für ein bescheuertes Thema.Vergleich mal Handball mit Basketball!!! ![]() fast alles ist anders.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
| Thaiboxen und Kickboxen ist dasselbe. Die meisten denken bei Kickboxen an K1. Man sieht sofort, es ist der selbe große Topf... Kickboxen mitohne Lowkicks, evtl. noch Knie und Ellenbogen, dazu ein wenich Clinch oder auch nicht... der eine nimmt etwas SV dazu, der andere etwas Muay Boran... viele Kickboxschulen bieten nebenher hie und da auch Thaiboxen an... viele Thaiboxschüler treten in Kickboxveranstaltungen an... alles sehr relativ. Ihr könnt mich nunmehr lynchen. Und sie dreht sich doch ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() das meinst du doch nicht im Ernst oder doch ? Ja irgendwie haste ja Recht denn jeder sagt zu allem das gleiche obwohl es verschieden ist !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kennst du eins, kennst du alle... |
|
| |||
| |||
| hauen, tretten und all solche sachen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird momentan eigentlich das Kickboxen zu einer Art Thaiboxen, oder das Thaiboxen zu einer Art Kickboxen, oder trifft man sich in der Mitte? |
|
| ||||
| ||||
| ich möchte dazu eigentlich nichts mehr schreiben denn irgendwie sind andere immer anderer meinung und letzendlich führt das zu ungereimtheiten und unsinnige diskussionen die dann bei den verbänden hängen bleiben ![]() Fazit: Es gibt nichts über unseren Dachverband in Deutschland !!! owei hoffentlich habe ich jetzt kein öl ins feuer gegossen ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das haben sie wohl gemeinsam Kickboxer sind ohnehin besseren Boxer ![]() ![]()
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| er will nur spielen
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR RRGGHH!!!![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |