|
| ||||
| ||||
| Liebe Freunde... Mit allem Respekt stelle ich aus meinem Unverständnis heraus, folgende Fragen an die hier anwesenden Kampfkünstler und Kampfsportler:
Möchte sich jemand dazu äußern? LG Tyler
__________________ "Tylers Stammbaum der thailändischen Kampfkünste und Kampfsportarten" =========> http://www.kampfkunst-board.info/for...4-post280.html <========= |
|
| ||||
| ||||
| 1.Ich habe einen Minderwertigkeitskomplex und ich stehe dazu und darum muss ich mich messen . Ego ist was tolles.2.Es kickt. 3.Es kickt. 4.Einer der wenigen guten Sätze von Boris Becker:"Siegen ist eine unglaubliche Lust, diese Befriedigung kann einem eine Frau nicht geben." ![]() 4.Ich tue es aus niederen Trieben, wie dem Spaß. 5.Ich kann damit später bei meinen Kindern rumprollen .6.Es kickt. 7.Super Stressabbau, danach wird man gelassener .Noch fragen? Hau raus. LG Julian Matthias Polzin, wohnhaft in 48151 Münster, Ludgeriplatz 3
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Früher war alles besser, besonders in Thailand. Obwohl da gabs noch kein Internet ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Die Thailänder waren schon immer die besseren Menschen ... Früher wie heute.
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
magst du dich dazu äussern
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und zu diesen sport gehört nun mal auch der wettkampf.... ![]() Zitat:
allerdings bezweifle ich sehr stark dass wirklich JEDER kämpfer so frei von komplexen war ![]() Zitat:
![]() Zitat:
wem denn sonst? ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Oh je, was sind das denn so Antworten, keiner geht auf die frage ein, alle hängen sich an der Wortwahl auf... Wir würden wirklich viel lieber interessante Antworten auf die interessanten Fragen lesen wollen, kein Spam... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nur falls das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll, wer spamt, sage mir bitte 2-3 Namen, ok? Dann wirst du sehen, wer spamt (recherchiere ruhig...) |
|
| |
| Zitat:
gruss , dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| Hi, Zitat:
Wohin die Reise deiner Fragestellung geht ist schon klar. Aber sei doch froh dass die meisten das heute mit dem "Kämpfen" eben als sportlichen Vergleich der Fertigkeiten sehen. Offen gesagt geht mir diese ausgesetzte Ernsthaftigkeit bei "Kampf" und "Selbstverteidigung" im Wing Chun schon ausreichend auf die Nüsse. ![]() Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| @martin.schloeter na ja, Übermenschen sind sie sicher nicht, haste Recht. Ohne richtigen Lehrer sind sie ungeschliffene Diamanten wie wir auch... (schön gesagt, wie?). Vielleicht sind die Worte nicht perfekt gewählt oder eben gerade so "stechend" gewählt, selbst wenn es einen von tausend gibt, oder eben 10, das ist bestimmt nicht der "springende" Punkt, glaube ich jedenfalls. Die Aussage belibt davon unberührt und auf diese sollte eingegangen werden, meint IHR nicht? Und noch nebenbei als Hintergrund-Info, das mit den Wettkämpfen kann ich voll nachvollziehen, ich habe sie ja auch irgendiwe gern. Natürlich ziehe ich technisch anspruchsvolle Kämpfe meist vor (ausser Tyson kämpft seine 2 Minuten oder so), selber immer wieder die Herausforderung zu suchen ist ja auch menschlich. So weit ich weiss (das kann natürlich auch so nicht stimmen) haben bestimmt auch die meisten Pahuyuth-Lehrer eine "Kämpferkarriere" (im Krieg oder im Wettkampf) hinter sich, da sie nun mal Kämpfer sind und dadurch bis zu einer gewissen Stufe (vielleicht liege ich da auch falsch) immer besser werden, durch Wettkämpfe. Ich bin kein Lehrer und sollte nicht an solchen Wettkämpfen teilnehmen, die Entscheidung liegt aber bei mir alleine. Gruss doremi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|