|
| ||||
| ||||
| Angeregt durch das Thema "Ellenbogenschlag auf den Oberschenkel" habe ich mir überlegt diesen Thread zu starten. Angenommen ihr habt den Kick eures Gegners oder Sparringpartners abgefangen! Wir gehen von Linksauslage aus! Es ist sein hinteres Bein! Was macht ihr aus dieser Situation? Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich schlage ein knie auf den jetzt waagrechten oberschenkel, was höllisch weh tut, dann ziehe ich ihn mit einem ruck zu mir und lasse ihn gleichzeitig in einen ellenbogen reinlaufen
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| ich mache den saenchai radschlagkick, was sonst? an trägen tagen einfach nur festhalten und zurückkicken oder standbein wegkicken.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Welchen Ellenbogen würdest du bevorzugen? Meine erste Wahl wäre ein aufwärts Ellenbogen rechts gefolgt von einem Linken Haken oder einem 45° nach unten verlaufenden seitlichen Ellenbogen links. |
|
| ||||
| ||||
| ich würde einen aufwärtsellenbogen schlagen oder einen geraden speerellenbogen. wenn der trifft, ist der rest formsache ![]()
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Eine (schnelle) rechte Gerade wäre auch noch eine Möglichkeit (wenn die Deckung offen ist).
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| Flash Kick
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| aus dem gleichgewicht bringen(ich drehe mich nach rechts und mach ne leichte vorwärtsbewegung, einfach nach vorne gehen etc.) und eventuell das standbein kicken.... ein herrlicher innenlowkick ist nie zu verübeln^^ Gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab mir echt mehr Antworten erwartet. Das wirkt ja schon fast so als wenn hier keiner Ahnung vom MT hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| -Mit einem Knie von unten in den Oberschenkel die Drehung einleiten und dann mit gedrehten Ellbogen abschließen. - den Gegner durch Drehung der Hüfte heranziehen und dann mit entweder Cross zum Kopf /Körper, geraden Knie oder Ellbogen abschließen. - gefangenes Bein mit der anderen Hand übernehmen und dann den Gegner eindrehen und mit einem Cutkick zu Boden bringen. - das gefangene Bein anheben und mit dem Gegner nach vorne gehen und ihn in die Seile schubsen. Wenn er von den Seilen zurückgeworfen wird mit Theep, Cross, gesprungenem Knie , gesprungenen Ellbogen etc. empfangen. bin zu müde um mehr zu schreiben. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| aber wenn es dich tröstet würde ich noch gern den kamehame-ha! in die aufzählung dazu aufnehmen ![]() Gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| |||
| |||
| Das gefangene Bein hochheben und nach vorne Laufen. |
|
| |||
| |||
| ich würde das standbein wegkicken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |