|
| ||||
| ||||
| Habe mal einen Zeitungsartikel vorgelegt bekommen in Datteln von einem Nick E.... 3x facher Weltmeister Thaiboxen (Verband ????) Zitat: Bruce Lee war ne ..... !!! Ich trainiere ohne Trainer in meinem Keller !!! : ![]() Was ist eigentlich aus Ihm geworden ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wohl noch im Keller
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| Das erinnert mich einen einen "Vogel", den es mal in Bremen gab/gibt. Der meinte auch, dass er "auf Verein und so" keinen Bock hatte und sich selbst "Kung Fu" beibringt, aus Büchern und Videos. ![]() Keine Ahnung ob er noch lebt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So'n Trainer ist schon nichts Verkehrtes xD |
|
| ||||
| ||||
| hier in diesem Forum wurden viele KK´ler nur durch Bücher groß ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Dann will ich mal wissen was die Pfeifen so drauf haben und was sie erreicht haben |
|
| |||
| |||
| Bücher? Wozu Bücher wenn hier sowieso nur experten sind? Ich habe nur mit Tipps ausm KKB gelernt und bin jezt richtig guter Schdriehdfaita!
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Es ist schon unglaublich wie viele verschiedene Schreibweisen es von diesem Wort gibt ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Es soll ja auch Menschen geben, die Ironie verwenden, ohne diese extra zu kennzeichnen.
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
| Aus Büchern kann man schon was lernen kommt auf´s Buch an. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Buch kann dich aber nicht korrigieren, wenn du einen Fehler machst. Ohne Trainer lernt man sich schnell Fehler an, deshaln würde ich mir erst Bücher einer KK kaufen, wenn ich etwas Wissen davon habe, und es verstehe.
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ohne Trainer ist kein "richtiges" Lernen und dem daran gekoppelten fortkommen, möglich. Klar kann jeder irgendwie gegen nen Sandsack schlagen und die untrainierten Straßenschläger könne ja auch gut überleben. Ein systematisches lernen ist aber OHNE EINE SOLIDE BASIS nicht möglich. Es schleichen sich viel zu viele Fehler ein. Meist rächen sie sich erst nach Jahren. Das fängt bei falschen Schlägen (z.B. Fausthaltung), gehen über defekte Gelenke und endet dort, wo ich "spüren" muss was an/mit dem gegenüber passiert, wie er reagiert, was für Möglichkeiten ich dann habe usw. Vom Sparring mal ganz abgesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wer braucht schon nen Trainer oder ein Buch. Es gibt doch Youtube und KKB. ![]()
__________________ gezeichnet Graf von Trausnitz. |
|
| ||||
| ||||
| Bücher lesen reicht, denn korrigiert wird man spätestens in der Disko wenns was aufe Schnauze gibt. ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |