|
| ||||
| ||||
| Das wäre so nicht richtig. Derjenige würde dann nur erkennen, dass er etwas falsch gemacht haben muss, aber nicht was und wie es richtig geht. |
|
| ||||
| ||||
| Schön mies durch karate kid lernen, JUNGE!
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt einige Weltmeister ohne Trainer...... zudem sind einige hoch graduiert..Woher nur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute die ohne trainer trainieren gehen eigentlich noch. Leute die ohne trainer andere leute trainieren sind die härte . |
|
| |||
| |||
| nicht jeder ist dafür der typ es gibt ausnahmen aber man muss seinen körper gut kenn und sich gut beobachten/spüren. ausserdem sind alle kampfkünste über jahre bzw jahrhunderte verbessert und auf versch situationen angepasst worden du sparst viel zeit und ein GUTER trainer wird dir nach und nach von der basis an alles beibringen und sieht fehler ich kenne leute die sich kk selber bei bringen wollen und übersehen immer wieder wichtige details ausserdem ist es viel wert techniken beim partner anzubringen und sie auch an sich selber zu spüren. Was nich heißt das ein trainer automatisch gut ist es gibt auch welche die dir zeigen das du nen basy odern stoch mit der hand abwehrst^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ohne Trainer, klar. Trainer bildet das Fundament von allem, kein Buch der Welt kann einen guten Trainer ersetzen. Ich finde mein Thai-Trainer(die Anderen natürlich auch ) macht das sehr gut, er ist technisch sehr sauber, und so sollte ein Trainer sein. Die saubere Grundtechnik aus dem "Lehrbuch" sollte unterrichtet werden, dass unorthodoxe und unsaubere kommt von ganz alleine ;D |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |