|
| |||
| |||
| hallo zusammen ich habe vor demnächst beim Zakzin mit Thaiboxen anzufangen. hat jemand von euch erfahrungen gesammelt was das können des trainers angeht ? und ob man da wirklich gut lernen kann ? vielen dank im voraus ! |
|
| ||||
| ||||
| Tach auch, Ist es gut oder nicht, die Frage ist doch eh subjektiv. Wenn dir jetzt jemand sagt, die Schule ist supergut und du dort aber nicht klarkommst, dann bringt dir die beste Schule nix, oder nicht. Oder sollte die Frage auf evtl vorhandenen Erfolge des Trainers gemünzt sein? Da ist dann aber auch zusagen, der beste Kämpfer muß noch lange nicht der beste Trainer sein. Oder wolltest du nur wissen was die anderen Leute über den Laden denken? Und was machste wenn die alle schlecht reden, dir aber der Laden gefällt! Bis denne
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer Geändert von Helmchen (10-12-2004 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| zakzin? Thaiboxen? in offenbach? ohm... noch nie von gehört... wo issn das? könnt ja mitkommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
www.zakzin.com |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| welchem Verband gehört der Verein an ? |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von Kampfkunst (25-12-2004 um 21:16 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |