|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Schöner Bericht vom ZDF. |
|
| ||||
| ||||
| lustig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| toll ![]()
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cooler typ! stark, dass ers sich getraut hat, aber scheint wohl recht schnell blaue flecken zu bekommen ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| der franzose war aber seeeehr gnädig das war ja wirklich überlockeres sparring.... |
|
| ||||
| ||||
| Bestätigt das Klischee das in Thailand nur Hänflinge trainieren ![]() ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| schön gemacht, aber bissl freakig der reporter...tuktuk fahren in bangok...alter schwede!! ich war vor zwei jahren dort und die fahren wie die irren. auch geil ist, dass je nach uhrzeit eine strasse unterschiedlich befahren wird. |
|
| |||
| |||
| finde ich gut dargestellt habe nix zu meckern. auch cool, wie sie die ganzen rituale und gesten erklärt haben, sollte gut verständlich für außenstehende sein. |
|
| ||||
| ||||
| ja stimm vielleicht schicken die ja in der nächsten folge ihren holland-korrespondenten zu golden glory ![]() |
|
| ||||
| ||||
| o.o |
|
| ||||
| ||||
| Voll das Weichei der Reporter! |
|
| |||
| |||
| den ein oder anderen kennt man ja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er das alles nach dem ersten Tag Training gemacht hat kann ich dir da nur widersprechen. Der hat doch für einen blutigen Anfänger eine ganz annehmbare Figur gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |