|
| ||||
| ||||
| Für diejenigen die am Freitag, den 10.12.2004 anreisen noch ein paar Infos Vor 22 Uhr ist die Halle in Kersbach nicht frei - d.h. diejenigen die bei uns im Gym/Dojo übernachten, können sich frühestens ab 22 Uhr aufs Ohr hauen. Bitte Schlafsack und Isomatte nicht vergessen. Ab ca. 18 Uhr bin ich in der Waldschänke anzutreffen und nehme Euch dort auch bis spätestens 23 Uhr in Empfang ![]() Die Waldschänke bietet deutsche, italienische und griechische Küche. Für diejenigen die bereits am Nachmittag anreisen werden wir von 16.30 bis 18.00 Uhr eine TE Progressive Self Defence System machen ... wer teilnehmen möchte bitte hier kurz eintragen.
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| bin dabei! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen um ca. 23:31 am Bahnhof Kersbach an...kann uns da jemand abholen? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, entscheidet sich erst am Wochenende, ob und wer mit wem und wo ![]() Wir bringen auch noch den Irren Ivan mit...falls der sich benimmt. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Nix für ungut Ivan ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hoffe, es nehmen ein paar Leute die Möglichkeit zum kostenlosen PSDS-Training wahr ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Joa ich + 2-3 Leute kommt drauf an ob wir den alten Mann überzeugen können Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| ich werd auch frühr kommen, es kann jedoch sein das ich es je nach verkehr net auf die minute schaff ![]() |
|
| |||
| |||
| also wenn wir vorher da sind und es wird ein Taxi zum BHF gebraucht stell ich mich(uns) gern zur verfügung. natürlich nur mit ortsansässigen Fremdenführern ;o) @ mike ich werde sie wahrnehmen, wir fahren in muc um 14.30 weg wenn wir es schaffen dann... Gruß, Sitai irrer Ivan ist das nicht ein U-Bootmanöver der russischen Flotte...... Geändert von Sitai (02-12-2004 um 11:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Also, vorab wurde mir grad mitgeteilt das diese Herren hier am Nachmittag schon zum Training kommen shogun, basti, sebastian, kazuko, klette und pseudo ... da geht noch was ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() btw: noch ne ladung rayon unterwegs, is die erste eigentlich angekommen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse! p.s Mike, wie sieht es da mit Matten aus? Noch welche in Kersbach vorhanden, oder sind da schon alle in der "NBL-Halle" in Forchheim? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |