|
| ||||
| ||||
| Salut, hier hat noch ein Thread gefehlt, es gibt hier noch keine Bilder und Videos von dem diesjährigen, mal wieder denkwürdigem, NBL. Haut rein was ihr an Bildern und Videos da habt, bitte nicht nur in Facebook .-edit- Titel war eig "Bilder und Videos gesucht (2010)", hab nur in meiner müdigkeit den Text vom letzten Jahr kopiert XD
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| hier gleich ein paar :-) |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie sind nur die ninja bilder was geworden... eigentlich ungewöhnlich, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Ninja an sich entscheidet, .... ob er gesehen werden will oder nicht ... ![]() --------- Blos Rumstehfotos ... keine "IchquälAndere" - Bilder ... *grummel* Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich auf facebook gefunden.... |
|
| |||
| |||
| Hallo! Hier sind ein paar meiner Photos. Beim Training selber habe ich nicht photographiert. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei und bin wirklich begeistert von der Atmosphäre und allem drum und dran. Mir tut auch noch alles weh, so wie es sein soll. ![]() Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich auch schon sehr darauf. Danke an Mike und alle anderen! JL
__________________ Jan Lipsius, Shorinjikempo Berlin e. V., 少林寺拳法 "An eye for an eye only ends up making the whole world blind." Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| mehr Bilder habe ich hier hochgeladen: Picasa Web Albums - Andy Guettner - NBL2010 |
|
| |||
| |||
| Macht jemand wie letztes jahr ein Highlight Video? |
|
| ||||
| ||||
| es gibt ein Highlight Video vom letzten Jahr ![]() ![]() ich möchte zu Weihnachten auch so was haben ... bisher habe ich nur von Ossi Bilder bekommen (Danke schön!) und meine Erwartungshaltung ist echt groß ![]() Euer WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |