|
| ||||
| ||||
| Jo ... nicht erschrecken, aber es läuft die Planung/Vorbereitung für den nächsten NBL seit gut einem Monat und daher hier gleich mal meine ersten Wünsche. Liebe Interessenten, wer als Referent beim 5. NBL mitwirken möchte, der schickt mir bitte eine Kurz-Bewerbung mit ein paar Aktionsbildern und einem sportlichen Werdegang (inkl. Referenzadr.) an Michael Kann Sankt Sebastian Str. 3 91336 Heroldsbach m.kann@t-online.de Termin der NBL 2004 findet entweder am 11./12.12.2004 oder am 18./19.12.2004 statt. Rückmeldung der Stadt Forchheim ist noch nicht erfolgt! Diesmal werden wir ggf. auch eine Abendveranstaltung (ca. 2 h) planen, d.h. alle Referenten (soweit sie möchten) werden ihre jeweilige Kunst nicht nur den TN, sondern auch der Öffentlichkeit vorstellen. Das würde so gut zum Jubiläum des NBL - 5jähriges - und zu meinem KK-Jubiläum - 30jähriges - passen ... mal sehen ob es organisatorisch hinhaut! Wäre schon toll ... der WeihnachtsKann
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Wir zählen schon die Sekunden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Don Michele, ähh ... wir haben ja schon alles besprochen. Es ist ein `grande onore´ für mich, dass Du ... ähh ... Don Michele mich wieder dabei haben willst. (Seufz) ... mein Lebenslauf ... das kann ich nicht machen, aus politischen Gründen ... ähh .. und dann noch der Staatsanwalt (seufz)! Ich werde auf jeden Fall da sein und ... ähh ... dann können wir wieder einen `Cafè´ zusammen trinken (seufz). Con grande rispetto Don Robertone di Neckarsulmo
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Hey Michael, möchte mich auch gerne anbieten, als Referent mit machen zu dürfen! Wenn Du damit einverstanden bist, gebe mir mal kurz Bescheid.Bilder schicke ich Dir dann noch zu OK? Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Hidiho Freunde, bitte sendet die Bewerbungen an mich ... nicht hier bewerben ... BITTE! der WeihnachtsKann
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es die Poilzei etwas einzubinden?? Man koennte ja ein Theorie Seminar anbieten (Konfliktvermeidung). Die frankische Polizei wird in diesem Bereich wohl Fachkräfte haben.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich will noch nicht vorgreifen, aber ich führe derzeit Gespräche 1. mit dem Kreisjugendring - bzgl. Infostand und ggf. Referat 2. Polizei (Kriminalpolizei) bzgl. Infostand und ggf. Referat 3. Weißer Ring (Infostand ist eh klar) bzgl. Referat Weitere Aktionen sind geplant, aber noch nicht Spruchreif ... daher "GEDULD" ![]() der WeihnachtsKann
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mögliche Themen (die mich persönlich interessieren würden): - Wie tape ich richtig ? - richtig und gesund Aufwärmen/ Dehnen ! (vielleicht als Referentin eine Physiotherapeutin ?) - Erste Hilfe bei Sportverletzungen ! (vielleicht hierzu eine Ärztin o.ä. einladen) - Anatomie des Körpers ! So eine Unterichtseinheit Theorie könnte auch dazu dienen, verbrauchte Kräfte der NBL-Krieger wieder aufzufrischen... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| hi mike, ich sollte auch ein seminar anbieten.....schlechter als einige referenten kann ich gar nicht sein ....wenn du verstehst, was ich meine ....jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf weihnachten 2004... schöne grüsse ossi |
|
| ||||
| ||||
| ist vielleicht ein bisschen off-topic, aber BEIM NÄCHSTEN NBL WILL ICH AUF ALLE FÄLLE DABEI SEIN!!! ![]() ich hätte gerne nen musik-referenten der frank mal erzählt, dass linkin park keine poser sind :lol: so... und nun verabschiede ich mich vorerst aus dem thread sonst fühlt ani sich wieder aufgefordert alles zuzuspammen ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| juhuu ich freu mich schon auf meinen ersten NBL wird sicher klasse, besonders die resonanz von den letzten 4 lässt ja auf einiges hoffen! |
|
| ||||
| ||||
| Wie Resonanz? So herumgekreischt habe ich doch garnicht? Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |