|
| |||
| |||
| Hallo, habe eine Frage zum Ablauf. Da ich gerne an beiden Tagen teilnehmen möchte, aber mich nur für bestimmte Kampfsportarten interessiere, möchte ich wissen ob in den einzelnen Disziplinen am Sonntag dasselbe wie am Samstag trainiert wird. Konkret bezieht sich meine Frage auf die 2 Einheiten von: Muay T., JKD, Free Fight, Nervendruckpunkte. Vielen Dank im voraus |
|
| ||||
| ||||
| In der Regel ist es so, dass von Einheit zu Einheit unterschiedliches trainiert wird. Zumindest war es bisher hauptsächlich so. Das sollte ja allerdings nichts im Weg stehen...
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da steht alles zum NBL ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |