|
| |||
| |||
| Servus, ich bin (leider gerade erst jetzt---) durch Zufall auf das Event gestoßen und bin eigentlich ziemlich begeistert von der Idee und der "Vielfalt". Was wäre denn der finale Anmeldetermin? Denn es wäre ja schon bald... Und wie sind die Einheiten geregelt? Also ist auch was für "Vollblutanfänger" dabei? Würde z.B. gerne mal so Grappling, JDK, XY Einheiten mitmachen habe aber keinerlei Erfahrung. MfG Paul |
|
| ||||
| ||||
| Ja. Schreib dem Kann hier eine PN, meld dich an und komm hin und mach einfach mit! Was gibt es da zu überlegen? |
|
| ||||
| ||||
| Hab auch 'ne Frage ... Wer mach dieses Jahr die KKB-User-Fotogalerie??? Ich werde kaum Zeit dazu haben weil ich nur Fr. Abend und Sonntag Mittag da bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wow ... so viele die HIER schreien, hätte ich nicht gedacht ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| na ich könnte durchaus helfen, dass wisst ihr doch!
__________________ ...even heros got the right to bleed... |
|
| ||||
| ||||
| Also die Kollage würde ich ja übernehmen wenn jemand die Fotos mit den Usern macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würd gern, aber weiß net wieviele Trainingseinheiten ich mit mach und Cam hab ich auch keine. Würden mal alle Bilder eingechickt wär das kein Problem XD
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |