|
| ||||
| ||||
| Hallo wer möchte was wie am liebsten? Immer her mit den Wünschen, es ist ja kurz vor Weihnachten und der Weihnachtsmann ganz in der Nähe. Was darf es denn dieses Jahr in Sachen MMA sein? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Na das Übliche: Table mount, Köpfe auf den Boden schlagen, in die Schenkel petzen ![]() ![]() Nee, mal im Ernst, Takedowns währen cool, aber bestimmt sind wieder zu viele Leute auf zu wenig Matten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
DAS auch.Plan B? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| brasilianische geheimtechniken version 2010 ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
hmmpf .. ok dann hab ich jetzt angst vor den techniken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HAHAHAHA inwischen habe ich (durch Frank) den braunen Gürtel in Brasilianischen Geheimtechniken (einer OP Schwester) verliehen bekommen! CU
|
| ||||
| ||||
| Auf diese Geheimtechniken bin ich auch gespannt! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du sie an Dennis demonstrierst, mach bitte jemand ein Foto von seinem Gesicht!!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Na da bin ich mal gespannt, wie denn der Kampfanzug einer OP-Schwester mit Braungurt aussieht. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ich werd mir auf jeden fall mal die augenbrauen abrasieren vorm NBL ...safety first ! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ob das hilft???
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hier auch nochmal die Bitte an dich, splitte doch das Training auf in Anfänger und Fortgeschrittenen Training. Ansonsten würde ich gerne die Rossantilope sehen... ansonsten wars gut wies letztes Jahr war :> |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |