|
| ||||
| ||||
| Hier bitte eintragen wer alles zum Nikolaus-Budo-Lehrgang 2004 kommt. Bitte nicht vergessen, eine Anmeldung an michael.kann@kampfkunst-board.info ist trotz allem erforderlich. Bitte Name, Anschrift, Tel. Nr., Email-Ad., Personenzahl, ob Übernachtung in der Halle der DJK-Kersbach gewünscht (ist vom Fr., den 10.12. zum Sa., den 11.12. und von Sa, den 11.12. zum So., den 12.12.2004 möglich), Lehrgangsteilnahme an beiden 11. + 12.12.2004 oder nur an einem Tag (bitte Tag angeben)... Teilnehmer vom KKB (bisher 68) Michael Kann jkdberlin Alfons Heck christianvonpraun Roberto Björn Friedrich Aaxx Skyguide Guido Reimann Ralf Kussler Patos (aus Bayreuth) Franz marq (aus Kassel) Sebastian (aus Darmstadt) karatebär (aus Aalen / Stuttgart) Chefkoch Tengu tracc smash Seb (aus Erlangen) Tominator (aus Murnau) VING Tokazi freestyle Zambo Basti (aus Stuttgart) Lars´n Roll (aus Steinau / Hessen) vstm (Österreich) Sitai (München) hexle2000 + X (Hannover) Kazuko (Nordhorn, Niedersachsen) DieKlette (Nordhorn, Niedersachsen) buguhan (Nordhorn, Niedersachsen) kataijiba (Nordhorn, Niedersachsen) alekz (Nürnberg) Waivo (Frankfurt) Scubaron + X (Augsburg) Olav Wing Tsun Wennigsen Donostias + X (Südhessen) Feuer-Engel (Lauf a. d. Pegnitz) Jadetiger + X (aus München) Shogun + X (Straubing) Tiawolung + X Tindomerel + X pflanzenmoerder gatos (Nürnberg) inna (Freiburg) Darad (Wien) Marius2 (Erlangen) EscoStar (Frankfurt/Main) Jun Fan - PFS Jörg B. + X PeterF (Aschaffenburg) DonBruzzo (Würzburg) gabri (Augsburg) Tobbi (Göttingen) pseudonym MisterDevil Spiff (Dortmund) Messerjocke2000 MarkusW. Dao aldi Sasaki Kojiro (Hannover) Ralph Fish (München) MazeMan (Fürstenfeldbruck)
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| ich komme! |
|
| ||||
| ||||
| ich komme mit Begleitung, wie in der Mail die damals die erste Anmeldung war, bereits geschrieben ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| hast doch schon mein mail ! Oder ??? ![]() Geändert von marq (24-05-2004 um 20:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich komme (Raum Darmstadt) PS.: Am besten machen wir in Mikes Post wieder eine Liste mit allen Teilnehmern vom KKB, dann kann man auf einen Blick sehen wer noch alles kommt. Bitte jeder hier im Post angeben von wo er fährt. Zwecks möglicher Absprachen ![]() Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| gute Idee....Ich komme aus dem Raum Bayreuth, hab 3 Plätze frei |
|
| |||
| |||
| Hallo Bin auch schon amgemeldet. Fahre entweder aus dem Raum Aalen oder Stuttgart, ist noch nicht sicher. |
|
| |||
| |||
| Sorry, nochmal ich: Sollen wir uns dann alle kurz vor Lehrgangsbeginn mal treffen? Oder wegen mir auch am Ende von Tag eins, oder irgendwie. Mich würden eure Gesichter schon mal interessieren! |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme auch wieder meine Anmeldung hast du schon Gruss, Chefkoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auch dabei! |
|
| |||
| |||
| Woher bekomme ich denn ein solches Shirt? |
|
| ||||
| ||||
| KKB Shirt: http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=7757
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| isch isch isch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |