|
| ||||
| ||||
| Hab grad mal auf der NBL-Seite nachgehalten wieviele Anmeldungen bis heute drin sind 115 Anmeldungen erscheint mir noch sehr wenig! Na ja, schau mer mal was da noch geht ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| herrscht da anmeldepflicht oder hat das eher informativen charakter und ihr schaut halt, was kommt?
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
|
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 117! :d |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldepflicht ... bei 400 pro Tag wird dicht gemacht ... wer dann nicht angemeldet ist hat Pech gehabt ...
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
![]() +1
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Hey Mike, wie kleinlich handhabt ihr das? Ein Kollege von mir würde auch gern kommen, aber er kann sich nicht anmelden, weil er seine Dienste noch nicht weiß! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mich würden gerade immoment die zahlen vom letzten jahr interesieren....weil bei kursen wie dem Capoera is ja die halle fast geplatzt....oder beim muay tai.... wie viele waren das und wie wird das bei "nur" 100 aussehen? |
|
| ||||
| ||||
| wieder +1 ![]() freue mich darauf, euch mal kennenzulernen. sowohl auf der matte, wie auch daneben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 135 Anmeldungen
|
| ||||
| ||||
| +1 bringe noch zwischen 4 bis 6 Leute mit die sich noch nciht angemeldet haben.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| Bin auch dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier nochmal meine Bitte ... bitte, bitte, bitte meldet Euch über die NBL: Startseite - über das Anmeldeformular - an! Mir hat es letzte Woche wieder mal meinen gesamten Rechner zerschossen und schwupps, waren alle Kontakte und Emails weg ... der Obergau war, dass sich die Festplatte auf der die Sicherungen sind kompl. verabschiedet hat Und noch ein Wunsch, bitte erst mal die Inhalte der NBL Seiten lesen, damit läßt sich, so meine ich, die Hälfte der Anfragen vermeiden - vor allem die nach den KOSTEN ![]()
|
| ||||
| ||||
| wir wuerden evt zwei Kids im alter von ca 10 Jahren mitbringen. ist das ein Problem?
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Nein.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|