|
| ||||
| ||||
| Will hier mal aktuell in die Bresche springen und mächtig die Werbetrommel für den NBL trommeln!!! Leute geht hin! Nutzt die Chance! Denn soviele Kampfkunst,- sport Fachwissen auf einmal bekommt ihr höchst selten geboten!! NBL ist immer höchst empfehlenswert! Also aufi gehts und anmelden!! Gruß Guido
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| obs das jetz gebracht hat? ![]() wer hier reinschaut, hat eh vor hinzugehn
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuch´s mal als Sig zu verlinken und dann spam ich hier alles zu! ![]() (vorausgesetzt, ich kriegs gebacken... ) |
|
| ||||
| ||||
| Einen Versuch ist es immer wert. Und wenn durch die Posts halt der Thread aktuell hochgehalten wird. ![]()
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
![]() Plakat ist auf: Kickboxen, Muay Thai, Multi Media Martial Arts nicht zu übersehen. Hoffe, dass wir auch mal den ein oder anderen Teilnehmer/in auf einem unserer Seminare begrüßen dürfen. ![]() Gruß Frank (K-1StarsLive.com)
__________________ 09.08.2008 Horst Kallinowski Trainer Workshop sowie Andy Souwer K-1 Workshop am 23.08.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne doofe Frage: Wer ist der Typ ganz Rechts auf dem Plakat, also erste Reihe, der den Arm des Partners Hochhält o.ä. ? Kommen tue ich nicht ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| alfons ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt.
| ||||
| ||||
Danke... sah auf dem kleinen Foto meinem ehemaligen Trainer ähnlich, nur der Bart.. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| bin auch dabei ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|