|
| ||||
| ||||
| Für die zweite JKD Einheit wäre ein altes T-Shirt nicht schlecht...eins, das auch kaputt gehen darf. Und für die Frauen: unbedingt was drunter ziehen - klaro, Gudrun?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wär mir jetzt nicht in den Sinn gekommen, kein Rashguard anzuziehen ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Siehste, deswegen schreibe ich das extra nochmal für dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da war ne doppelte Verneinung in dem Satz. Aber danke ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| die einheit sollte ich mir ansehen... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| na spätestens nach der einheit sieht das T-Shirt eh alt aus oder ![]()
__________________ Es ist das Los des Menschen, dass die Wahrheit keiner hat. Sie haben sie alle, aber verteilt, und wer nur bei einem lernt, der vernimmt nie, was die andern wissen. Johann Heinrich Pestalozzi |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Info, Frank. Wie gut dass mir der Thread noch aufgefallen is... |
|
| ||||
| ||||
| Hoff das wird nicht zur peepshow, bin zur Zeit leider nicht entsprechend trainiert für solche heftigen Shirt-Reißtechniken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich sollte danach nicht viel zum Aussehen übrig bleiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ohje, dann lass ich die zweite Einheit lieber sein... Hört sich diesmal echt böse an. |
|
| ||||
| ||||
| Vorfreude macht sich breit ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |