|
| ||||
| ||||
| Bericht aus der NN vom Dienstag, den 13. Dez. 2005 |
|
| ||||
| ||||
| Bericht aus der NN vom Mittwoch, den 14. Dez. 2005 |
|
| ||||
| ||||
| Hey Mike, mir ist aufgefallen, dass am So. bei Ralf Kusslers Thai-Box-Stunde ein Kamerateam mitgefilmt hat, kam der Bericht bei Euch im Regionalfernsehen oder so? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
doch doch, erst waren sie auf der Tribüne, dann links hinten, standen neben mir und meinem Trainingspartner/Schüler.... |
|
| ||||
| ||||
| Zufälle gibts ... grad ruft mich die Reporterin an und sagt mir, dass die Reportage Heute, Mittwoch, den 14.12.2005 auf Oberfranken TV (Franken TV) ab 18 Uhr (Antenne bzw. Kabel) und ab 19 Uhr (Sat) gezeigt wird. Eigentlich sollte dies bereits Gestern erfolgen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann das jemand aufnehmen und über Emule oder sonstwie zum Download bereitstellen?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte eher an aufnehmen über einen dieser Aldi Rechner mit Fernsehkarte.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| egal wie, bitte aufnehmen, obwohl jetzt freuen wir uns allle und dann gibt das so nen 30 sekünder gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es denn jemand hat kann er es am besten als Torrent zur Verfügung stellen. Falls dazu Fragen sind kann er/sie sich gerne an mich wenden. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Haste im Gegensatz zu Thorsten wenigstens ordentlich mitgemacht! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... Ich kann halt beides, Mitmachen und habe gleichzeitig peripheres Sehvermögen, bin halt Multi-Tasking-fähig ![]() ![]() Ach ja, ich hab auf dem ganzen LG nur eine Lesson ausgesetzt, sonst war ich immer am Start ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mike, brauchst Du den Bericht aus "Hallo Franken"? Wenn ja, sag mir Bescheid. Gruß Achim Tonat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |