|
| ||||
| ||||
| Eben gerade habe ich erfahren das ich kein Auto zur Verfügung habe das heißt wenn ich keine Alternative finde kommt Gollum doch nicht. Weil er keine 150 Euro für den Zug hat ![]() Wer hat ne Alternative - irgend jemand (aus oder rund um Köln) muss Gollum mitnehmen... - - - ACHTUNG brauchen eure Hilfe!!! Kann uns jemand mitnehmen? Oder Notlösung: kann zumindest jemand Gollum mitnehmen? Antwort bitte über: 01 77 456 71 07 oder hier im Board... Andreas - - - CU
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) Geändert von Aaxx (06-12-2007 um 11:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein Job für Ulkman ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| asdgasjhas...scheiss erkältung, hätte die fast direkt reingepostet.. ![]() moment, PN...
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Ein recht herzliches DANKESCHÖN an Nils! Er nimmt Gollum (und mich)mit.... Jetzt muss Micha nur noch die Schlafhöhle einen Tag früher freimachen.... aber ich denke das klapt auch ![]()
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) Geändert von Aaxx (06-12-2007 um 12:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| fuck und heute fange ich stress mit ihm an ![]() danke mr nils
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| also als Notloesung koennte ich euch auch anbieten wenn es nicht zu umstaendlich ist, dass ihr Sa morgens in der Frueh zum Dortmunder Hbf kommt und ich euch da einsammel. Also falls was schief geht ...
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| an mir soll es nicht liegen
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| äääähhhhh ... wie jetzt ... kommst Du und Gollum jetzt schon Morgen oder wie???? Schlafhöhle is kein Problem ... is frei und beziehbar ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
isch weiß von nix ... ![]() Also, Ihr kommt morgen schon und wann ungefähr?
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| ch fahre mit Nils, denke das wir so gegen 16:00 Uhr da sind ![]() Ich rufe Dich an ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wie jetzt ... bist Du noch nicht losgefahren, Andi? Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| He Tenguuuu kuck mal aufs Datum ich sitze schon bei Mike und werde gleich frühstücken ![]() und Du?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|