|
| ||||
| ||||
| Da ich ja leider nicht teilnehmen konnte, hoffe ich auf zahlreiche Bilder ![]() Wer möchte kann sie auch hier direkt in den Thread hochladen ![]() Gruß Sebastian |
|
| ||||
| ||||
| hi sebastian, hab meine mal hier reingepackt http://www.kampfkunst-board.info/for...-2005-a-36988/ good day mate. d-nice |
|
| ||||
| ||||
| So, schön wars, werd zwar morgen nicht ganz so fit aus dem Bett springen, aber gelohnt hat sichs... Anbei ein paar Schnappschüsse für alle die dabei waren (oder auch nicht )Shogun und marq einmal als Kuschelgrappler und als Gangsta-Poser Lars und ähhh... Kazuko? Tengu und Sandra beim zuschauen statt mitmachen ![]() Franks ultimative Augenkrebs-Hose Die Jungs von der Ulmer Lösung (gehört marq da auch dazu?!? )marq wird von einem Mädchen getappt ![]() und zuguterletzt noch ein Schnappschuss aus dem Training von Sven Kirsten und Ferdinand Mack, die als besondere Überraschung Sumo statt Kickboxen unterrichteten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss, p.s man könnt fast meinen wir beiden seien ein pärchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| ja lacht nur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Foto? Waldschänke? Wat war´n da?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ähm... On-Topic: Ein kleiner Vorgeschmack... 1. "Kindergarten" ( ) am Samstag - ich fand's spaßig2. Mit Geisi beim Muay Thai am Sonntag 3. Frank hängt rum 4. Rock'n'Roll oder Grappling, Saphira? 5. Der Weihnachtskann 6. Noch ein Bildchen beim Muay Thai mit Geisi
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Okay, aus den 94 Bildern, die ich gemacht habe... |
|
| ||||
| ||||
| Teil 2 |
|
| ||||
| ||||
| Teil 3 (mein 10.000ster Beitrag in diesem Forum ...redet viel, hat aber wenig zu sagen...) |
|
| ||||
| ||||
| kann man die bilderseite des letzten jahres nicht reaktivieren????? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |