|
| ||||
| ||||
| Wenigstens seh nich nur ich prall aus ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Mal die ersten von mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mann, sieht das Foto komisch aus ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
grusel grusel |
|
| ||||
| ||||
| Meine Augen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| xDDD ich weiß, ich bin sehr sehr sehr sehr klein für mein Alter....liegt daran dass ich sehr lange Krank war und 7 Jahre mein lieblingshobby nicht nachgehen konnte (KK)...naja Hier mein Bild: *klick*
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub du hast da was falsch verstanden...... Hier gehts um Bilder und Videos vom NBL 2009 ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
![]() Bei se wäi, was macht Dein Ganzkörpertätuu? ![]() (Ich mach doch nur Spass) ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Teufel soll euch holen... Ihr hattet Spaß und ich war nicht dabei ![]() ![]() Und das wegen nem verluchten Holländer der nicht pünktlich sein konnte ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wollte er nicht unter die Erde? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ne aber mir war danach ihm gleich ne Erdbestattung zu verabreichen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe auch ein paar Bilder auf meiner Kamera gefunden. Besonders mag ich das Suchbild mit dem Titel "Wo ist Frank?" |
|
| ||||
| ||||
![]() Achja, El Loco hat gefilmt wie man auf dem Pic ja sieht, zumindest wenn man sich die Zeit zum Suchen nimmt. |
|
| ||||
| ||||
| hey- die bilder von julio und seinem schüler...name weiss ich leider nicht....sind endcool! das war ne hammer-einheit! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |