|
| ||||
| ||||
| wuaaah ![]() ![]() Wie Geil! "Böser Stoki" ![]() Super Klasse, ich hab mich gebogen vor Lachen ![]() ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| argh du könntest sie stückweise bei youtube hochladen... oder sie mir auf nen USB stick kopieren ;P
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön =D
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! Geändert von Umbra Vitae (09-12-2009 um 20:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hier noch was von mir ![]() |
|
| |||
| |||
| und noch was ![]() |
|
| ||||
| ||||
| RESPEKT!!! Das ist ja richtig professionell geworden.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| @warp schönes Video, hast ein gutes Händchen. Das nächste Mal bitte nur noch die guten/netten Sachen von mir filmen ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Das Video ist wirklich klasse! Einige würden sich sicherlich über mehr freuen... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.allkampf-diespeck.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute, die schon mal deinen Tiefschutz im Gesicht hatten, können sich nur schwer an nette Sachen erinnern ![]()
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich echt riesig freuen wenn Du mir dieses Video - evtl. mit dem NBL-Banner versehen - zukommen laßen könntest - dann können wir das auf unserer NBL-Seite mit einstellen - natürlich mit dem Hinweis auf die Urheberschaft. is richtig richtig gut geworden ... der WeihnachtsKann ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |