|
| ||||
| ||||
| Machst ne Liste von den Leuten, die schon mal deinen Tiefschutz im Gesicht hatten? ![]() Spaß, also bei den hochgeladenen Bildern ist es im zweiten Abschnitt/Ordner/whatever drin, mit dem Titel: NBL2009_0309 Ich bin der mit dem dollen Kopftuch ![]() ![]() Gruß, Lui
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
![]() Grande Cohones ![]() Geändert von max.warp67 (11-12-2009 um 17:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() nun lasst uns aber dieses Thema beenden... bitte! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Du assoziierst deinen Tiefschutz mit klein??? ![]() War es wenigstens der Thaibecher??? *duckundrenn*
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) Geändert von Schnueffler (12-12-2009 um 11:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Schnüffler ja und damit soll es nun genug sein ![]() @all Wo bleiben denn die anderen Bilder? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| So, und hier die Lameco Messer-Einheit vom Sonntag Greets Christof
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| ||||
| ||||
| Danke!!! Die Escrima Sachen waren echt super und wo ist jetzt diese KKB Collage??? ![]()
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| stress den armen peter mal nich so, is ja auch nich der jüngste ![]() ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ne ne, der soll sich ruhig ranhalten, sonst rostet er noch ein ![]()
__________________ When i'm sick, i stop being sick and start being awesome. True Story! And by the way, i'm not impressed by your performance! |
|
| ||||
| ||||
| ne ne der azra macht das schon richtig ... peter.. komm mal inne pötte sonst wird das dieses jahr doch nix mehr ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ähhhhhhhhhhhhhhhhhmmmm................ trau mich gar net nach der collage zu fragen ![]() stand doch auf meinem Wunschzettel ![]() frohes fest trotzdem allen die hier lesen!!!
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| Es ist wie jedes Jahr ![]() Hunderte von Fotos/Videos und hier findet man nix ![]() Frank hat es genau richtig gemacht, diese Ansprache werde ich (wenn ich denn dabei bin) nächstes Jahr auch machen ![]() CU
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo!? Es sind die heiligen Feiertage und wir sind eben Familienmenschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann will ich mal ein paar "Meisterwerke" einstellen.
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |