|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen mich würde generell mal interessieren wer den alles aus der Region zum NBL dieses Jahr fährt und wer noch Plätze im Auto frei hat da ich hier auch noch einige Interessenten hätte allerdings hat keiner ein Auto...... Gruß Martin
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| xxx
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (17-08-2008 um 10:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich bin auch für den NBL angemeldet und kann ein paar Leute mitnehmen. Wegen Sonntags nachmittags in Rheinbach schau ich mal. Meist bin ich da mit meiner Family im Bornheimer Schwimmbad / Sauna. Rommerskirchen und der KK Lehrgang in St. Augustin fallen zusammen Scheiß Murphy´s Law http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz Gruß Hans |
|
| ||||
| ||||
| xxx
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (17-08-2008 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber irgendwie habt ihr ja recht CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| xxx
|
| ||||
| ||||
| biste planerin? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch aus dem raum bonn/köln und will zum NBL 06. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| xxx
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (17-08-2008 um 10:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| xxx
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! Geändert von Sönny (17-08-2008 um 10:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich mache in nächster Zukunft keinen KB Lehrgang. Am 28.10. bin ich auf einem SV Lehrgang in St. Augustin und am 16.12. auf dem NBL. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |